Hilfe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55783

Gast
Ich komme bei diesem Spiel auf keinen grünen Zweig, wenn ich nicht ununterbrochen dran bin. Kaum ist der Anfängerschutz vorbei, wird jeder Versuch, eine Verteidigung aufzubauen, sofort durch einen Angriff nach dem anderen zunichte gemacht. Was soll denn das? Ich denke, ich bin hier raus, wenn man als Anfänger gar keine Chance bekommt! Ist echt ein cooles Spiel, aber die Mitspieler sind nicht fair. Schade!
 

MDGeist74

Gast
Schade..das so was hier keiner von IG liest..
smiley_emoticons_frown.gif
 
Du musst dir eine Allianz suchen und ihr müßt das Problem gemeinsam angehen.

Alleine ist es schwierig, wenn zu starke Spieler in der Gegend wohnen.
 
Ich hab mal das Gerücht gehört das es hier ein Kriegsspiel war.

Heutzutage kann man viel schneller eine Stadt aufbauen inklusive der Einheiten und wenn der Anfängerschutz vorbei ist und man erst anfängt Truppen zu bauen dann ist es eh zu spät.

-----
Die Spieler greifen an um Ressis, Gunst und Bash abzuholen wenn sie das nicht bekommen hören die Angriffe auch auf. Von daher Truppen rausstellen, Ressis verbauen Miliz an (vorher Bauernhof auf 25 und Stadtwache erforschen) Wenn die Mauer hoch genug ist dann Deff Stehenlassen bzw sich von der Allianz Deff reinstellen lassen und Off (Schleuder, Reiter) weiterhin rausstelle.

Und da man bei einem Neustart in etwa gleich starke Spieler in der Nähe hat und nur langsame wächst weil die Aktitvität fehlt dann sollte man auf einer Moralwelt mit max Speed 2 spielen wie Lapithos
oder auf Elysium anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55783

Gast
Ok, aber das muß man ja erst mal wissen. Danke für die Tipps. Aber hat nicht jeder von Euch mal angefangen? Da brauchst Du ja ein Studium, um mal etwas Anderes zocken zu können. :(!
 
Wir haben alle mal angefangen.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Ich z.B. im Januar 2012. Damals war es noch etwas leichter. Man hatte mehr Zeit das Spiel kennenzulernen. Heute muss man wenn der Anfängerschutz zu Ende ist voll da sein.
Für Neuanfänger empfiehlt sich eine Welt zum Lernen zu nutzen. Dann weiß man was auf einen zukommt. Wenn dann eine neue Welt startet kann man versuchen erfolgreich vorn mitzuspielen.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Aber hat nicht jeder von Euch mal angefangen?
Okt 2010 :D

Ich hab davor DS gespielt und wußte, wie wichtig Allisnzen sind. Damals hab ich eine gefunden, die viele Tippshatte, nicht alles war richtig ;)

Ansonsten empfehle ich das Wiki oder einfach hier fragen, wenn du was wissen möchtest. Es gibt hier aber tausende an Beiträgen von Spielern, denen es ähnlich geht. Kannste auch auf suchen gehen, ich glaube,hier gibt es schon für alles neAntwort.
 

DeletedUser55783

Gast
Ok, dankeschön! Geht ja dich freundlicher hier zu als ich dachte! :)
 

MDGeist74

Gast
Aber hat nicht jeder von Euch mal angefangen?
Juni 2011
Wie Buffy schon richtig gesagt hat, war das früher mal anderes. Den jetzigen Zustand, kannst mit der alten Zeit nicht mehr vergleichen.

Ich hab mal das Gerücht gehört das es hier ein Kriegsspiel war.

Heutzutage kann man viel schneller eine Stadt aufbauen inklusive der Einheiten und wenn der Anfängerschutz vorbei ist und man erst anfängt Truppen zu bauen dann ist es eh zu spät.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Ok, aber das muß man ja erst mal wissen. Danke für die Tipps. Aber hat nicht jeder von Euch mal angefangen? Da brauchst Du ja ein Studium, um mal etwas Anderes zocken zu können. :(!

Genau und deshalb sind es hier auch die alten Hasen, die so locker die Ratschläge geben. ;))) Aber lass dich nicht beirren, man lernt mit jeder Runde und wenn du dir die Niederlagen nicht allzu sehr zu Herzen nimmst (nicht immer einfach, sag ich mal), triffst du auch zunehmend auf Spieler, die dir ihr Wissen weitergeben bzw. dir auch helfen.

Ich studiere hier schon seit ca. 5 Jahren. ^^


.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Das ist es was ich an diesem Spiel mag. Sobald der Gegner die eigene Strategie durchschaut hat, muss man sie wieder ändern.
Man lernt hier wirklich nie aus
 

DeletedUser55783

Gast
Okay, Leute, jetzt habt Ihr mir schon sehr geholfen und mir Lust gemacht, mal die Dinge nicht mehr so oberflächlich zu sehen. Es ist doch cool, wenn es ein intelligentes Spiel ist und man nie auslernt. Danke jedenfalls, jetzt wird mal feinjustiert. :)
 

DeletedUser54031

Gast
Ach ja und der beste Tipp den wir dir hier geben können such dir eine Ally wo der Gründer nicht inaktiv ist
 

MDGeist74

Gast
Und willst du nur Unfrieden stiften?
Alle deine Beiträge empfinde ich nicht als besonders konstruktiv um ehrlich zu sein.
Keine Ahnung..er ist Felsenfest davon überzeugt..das diese meine zweiter Forumsaccount hier ist..muss aber auch zugeben..viel konstruktives habe ich von Ihm noch nicht gelesen..ups..jetzt habe ich mich verraten..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben