Hilfe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der *Gott* der Welt

Gast
Was stört dich jetzt genau ? Und willst du nur Unfrieden stiften?
Alle deine Beiträge empfinde ich nicht als besonders konstruktiv um ehrlich zu sein.
Mich stört doch nichts? Ich habe nur gesagt, dass alles gut ist, solange keine falschen Ratschläge gegeben werden. Ich weiß nicht, weshalb du dich so aufregst. Das der Großteil meiner Beiträge nicht mehr wirklich konstruktiv ist, da stimme ich dir zu. Mittlerweile habe ich mich angepasst und verhalte mich hier wie 90% der anderen Nutzer des Forums.
Keine Ahnung..er ist Felsenfest davon überzeugt..das diese meine zweiter Forumsaccount hier ist..muss aber auch zugeben..viel konstruktives habe ich von Ihm noch nicht gelesen..ups..jetzt habe ich mich verraten..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Ich würde sagen
triggered_by_mrlorgin-d9aahmc.png
 

Jimmy P

Gast
Schlimm Schlimm wenn Spiele ohne Altersbeschraenkung sind
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Schlimm Schlimm wenn Spiele ohne Altersbeschraenkung sind
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Ja, sehe ich auch so. Ab 25 sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man seine Zeit nicht sinnvoller nutzen kann. Als Schüler oder Student kann ich das noch nachvollziehen, wenn man so ein Spiel spielt, aber danach wundert es mich nur noch
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Also ich kenne zwei Mitbuerger, die studieren noch mit 40, man munkelt es koennten Grepo-Spieler sein die keine Zeit fuer ihr Studium finden.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ja, sehe ich auch so. Ab 25 sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man seine Zeit nicht sinnvoller nutzen kann. Als Schüler oder Student kann ich das noch nachvollziehen, wenn man so ein Spiel spielt, aber danach wundert es mich nur noch
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Das kann man so oder so sehen. Als ich noch Schueler bzw. Student war habe ich mich aufgrund eines gesteigerten Hormonhaushalts hauptsaechlich fuer das schwache Geschlecht interessiert und weniger fuer Onlinespiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Der Moderator, der jetzt gerade hier die Beiträge gelöscht und zerrissen hat, sollte das wohl nochmal üben. Jetzt werden hier nämlich einem Spieler Worte in den Mund gelegt, die er gar nicht gesagt/geschrieben hat.
smiley_emoticons_panik4.gif


Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber ich wollte was zitieren und ständig hieß es nur, der Beitrag wurde gelöscht.
 
Ja, sehe ich auch so. Ab 25 sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man seine Zeit nicht sinnvoller nutzen kann. Als Schüler oder Student kann ich das noch nachvollziehen, wenn man so ein Spiel spielt, aber danach wundert es mich nur noch
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Wie Stevie schon sagte, wird nach einer missglückten Zusammenlegung von Beiträgen nun der oben zitierte Satz in Beitrag #22 Jimmy P zugeschrieben, während anscheinend nicht nur ich mich deutlich zu erinnern meine, dass er von Der *Gott* der Welt stammte. Das Forum (oder der Moderator) kam ganz offensichtlich bei der Zusammenlegung der Beiträge mit der in den Originalbeiträgen vorhandenen Schachtelung von Zitaten nicht zurecht.

Da man in diesem Forum zwar über jede Unwichtigkeit Benachrichtigungen erhält, nicht aber darüber, dass Moderatoren eigene Beiträge zerstückeln/bearbeiten/neu zusammenfügen, kann sich Jimmy P hier noch nicht einmal dagegen wehren, dass ihm die Worte eines anderen Spielers in den Mund gelegt werden - denn er merkt es vermutlich nicht einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Wie Stevie schon sagte, wird nach einer missglückten Zusammenlegung von Beiträgen nun der oben zitierte Satz in Beitrag #22 Jimmy P zugeschrieben, während anscheinend nicht nur ich mich deutlich zu erinnern meine, dass er von Der *Gott* der Welt stammte. Das Forum (oder der Moderator) kam ganz offensichtlich bei der Zusammenlegung der Beiträge mit der in den Originalbeiträgen vorhandenen Schachtelung von Zitaten nicht zurecht.

Da man in diesem Forum zwar über jede Unwichtigkeit Benachrichtigungen erhält, nicht aber darüber, dass Moderatoren eigene Beiträge zerstückeln/bearbeiten/neu zusammenfügen, kann sich Jimmy P hier noch nicht einmal dagegen wehren, dass ihm die Worte eines anderen Spielers in den Mund gelegt werden - denn er merkt es vermutlich nicht einmal.

Ja hier ist leider uns ein Fehler unterlaufen. Wie er entsprechend von dir beschrieben ist.
Leider lässt das System ein zurücksetzen nicht zu.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den uns Unterlaufenen Fehler entschuldigen und wir werden schauen das solche Vorfälle nicht wieder auftreten.

Gruß
 

DeletedUser53968

Gast
Ein Hoch auf den Moderator! Hut ab, hab das schon hier lange nicht mehr erlebt dass sich jemand Offizieller entschuldigt. Bei aller Nörgelei muss man auch mal loben!
 

DeletedUser54031

Gast
Man munkelt das die Schüler heute nicht einmal mehr Prozent rechnen können, weil sie ständig mit dem Smartphone Kolos abwehren müssen.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Also ich kenne zwei Mitbuerger, die studieren noch mit 40, man munkelt es koennten Grepo-Spieler sein die keine Zeit fuer ihr Studium finden.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Wenn das keine Ironie ist, dann würde ich mal sagen bitter.
Das kann man so oder so sehen. Als ich noch Schueler bzw. Student war habe ich mich aufgrund eines gesteigerten Hormonhaushalts hauptsaechlich fuer das schwache Geschlecht interessiert und weniger fuer Onlinespiele
Das kann man so oder so sehen? Also ich bin mir sehr sicher, dass man als Schüler oder Student mehr Zeit für so Spiele hat und vor allen Dingen mehr Möglichkeiten um beispielsweise an sein Handy zu gehen, wenn man angegriffen wird. Wenn man während der Arbeit immer an sein Handy geht, dann würde ich sogar sagen, dass das asozial ist, zumindest empfinde ich das so. Wozu wird man bezahlt? Zum spielen?
 

DeletedUser53968

Gast
Halb so schlimm mit den Schülern und dem Prozentrechnen....ich kenn da 2 Lehrer die Zocken während dem Unterricht mit dem Tablet Grepo.
Man munkelt die schicken ihren Schülern die Kolos....;)
 

MDGeist74

Gast
Ich bin zwar nicht der Threadersteller hier, aber kann diesen Zirkus hier nicht beenden?
Bin der der Meinung die Fragen des Threaderstellers sind zur genüge beantwortet wurden.
Können Uns ja in der Gerüchteküche hier treffen und dort weiter labberen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Hui Buh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben