Hilfeeeeeeeeeeee!

Rjana

Gast
Jemand hat meine Stadt Sansibar auf Welt-Beta geklaut,ich finde das eine bodenlose Frechheit.Wie kriege ich meine Stadt wieder zurück?Möchte gerne wieder weiter spielen,ansonsten werde ich mein Accounti löschen.Liebe Grüsse Rjana.
 

DeletedUser3721

Gast
Nein, du hast nicht die Moeglichkeit deine Stadt zurück zu bekommen. Das ist das Spielprinzip.
 
Wo fang ich den da an.

Damals vor langer Zeit in einer weit entfernten Stadt erfand man ein Spiel das in der Antike spielte und wo man bauen, kämpfen, farmen, erobern und auch mal Kämpfe verlieren durfte, daher nannte man diese Online-Strategiekriegsspiel Grepolis.

Dort kämpfte man seitdem darum mehr Polis als die anderen zu besitzen und das war am einfachsten wenn man die Polis der anderen eroberte, diese hatten dann weniger und man selbst mehr Polis. Damit es aber nicht zu einfach würde erschaff der Macher das Kolo, das sit sehr langsam und er erschuff die Belagerungszeit, sodas man 24h Zeit hat das Kolo aus der Polis zu vertreiben. Außerdem schenkte man den Angegriffen einen Verteidigungsbonus indem man ihn Mauern bauen ließ und gab ihnen die Möglichkeit Milizen einzuberufen damit diese die Verteidiger unterstützen. Damit hatte jeder die Chance sein Polis zu behalten.

Und auch die Allianzen wurden geschaffen da mit einzelne nicht untergehen wenn sie von vielen Besuch bekammen. Und wer längere Zeit icht ON sein konnte durfte in dem Urlaubsmodus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rjana

Gast
Danke,für deine Nachricht,habe aber leider nur diese eine Stadt gehabt,und war schon ziemlich weit voran,aber jetzt ist mir das spielen vergangen,den ich müsste ja wieder ganz von vorne an beginnen und das macht mir keinen spass mehr.Ich werde idemfall mein Accounti wieder löschen.Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort,und Sorry für diese unanehmlichkeit.Gruss Rjana.
 

Syn en Magni

Gast
dann spiel halt auf hyperborea
da kann dir keiner der städte klauen ;)
 

Red Rabbit

Gast
Wäre eigentlich eine gute Idee, dass die letzte Stadt nicht erobert werden kann. (Gerfarmt schon!)
 

Syn en Magni

Gast
was kommt da nur wieder für ein Unsinn auf meine Antwort
auf Hyperborea, kann man zwar Angegriffen werden
aber man kann nicht EROBERT werden

dass ist es doch, worauf, der Thread-Ersteller anspielte
 

Fubu87

Gast
Error im spiel

Meine Verwalter premium ist aktiv aber meine rohstoffe kommen normal was ist jezt??
Kann mir jemand helfen?
 
Meine Verwalter premium ist aktiv aber meine rohstoffe kommen normal was ist jezt??
Kann mir jemand helfen?

Um mehr Ressis zu bekommen aktiviert man den Händler, das sie schneller zwischen den Polis transportiert werden dafür sorgt der Kapitän.

Der Verwalter hilft dir ausschließlich bei der Organisation der Polis, Angriffe, Kultur- und Bauaufträge u.ä.
 
Oben