Hilfsmittel mit ununterbrochenen Angriffen

mauroo88

Gast
Hallo, ich bin, ein Benutzer immer Angriff mir, dass ich fast keine Soldaten müde, haben über 1500 Punkte, die ich vor kurzem 650.
Und ich fragen, wer kann mir helfen, den Angriff auf mich, danke.

Wer will mir helfen oder mandame un mp Thread zu beantworten.
 

DeletedUser696

Gast
Ich versuche das mal zu verstehen.

Du hast nur 650 Punkte und wirst von einem Spieler angegriffen, der 1500 Punkte hat und dir deine Soldaten tötet? Und nun fragst du um Hilfe?

You have only 650 points and you are attacked by a player who has 1500 points and he kills your soldiers? And now you ask for help?

Und nun versuche ich es mit Spanisch.

¿Usted tiene solamente 650 puntos y a un jugador le ataca que tiene 1500 puntos y él mata a sus soldados? ¿Y ahora usted pide ayuda?
 

mauroo88

Gast
In der Tat ich ataqua 2mal pro Tag


Efectivamente, me ataca 2 veces al dia.
 

DeletedUser696

Gast
Schicke deine Soldaten zur Unterstützung zu einem Freund, der nicht angegriffen wird. Verbaue alle deine Ressourcen, wenn dann der Angreifer kommt und er macht nur magere bis gar keine Beute, dann wird es sich für ihn nicht mehr lohnen und er wird sich ein anderes Ziel suchen.

Send your soldiers for assistence to a friend, who is not attacked. Dispose all your resources, if then the aggressor comes and he makes only few or no booty, then it will no more be worthwhile for him and he will look for another goal.

Envíe a sus soldados para el assistence a un amigo, que no se ataca. Disponga todos sus recursos, si entonces viene el agresor y él hace solamente pocos o ningún botín, después será no más de mérito para él y él buscará otra meta.
 

Zeusinator

Gast
ich denke hier gehts nicht ums farmen... das scheint ne persönliche sache zu sein.
 

DeletedUser696

Gast
Auch wenn es persönlich ist, kann er so raus kommen, denn sobald seine Truppen nicht mehr vernichtet werden, er seine Ressis dauernd in Truppen investiert, hat er eine Chance zurück zu schlagen.
 

DeletedUser696

Gast
Na wenn er Freunde oder eine Allianz hat, sollte es schneller gehen, falls nicht, einfach Hilfe in der Nähe suchen.
 
Oben