Historische Schlacht

MDGeist74

Gast
kuyuynbr94.jpg

Davon habe ich nicht nur den einen.. :p
 

MDGeist74

Gast
Danke Geisti!

Läuft wieder super. Klein Stylerlein hat 0 Angriffe aufen Feind am laufen und man bekommt mehr Bashis, als hier im Forum gesagt. Respekt, Inno.

Viele Grüße,
Styler3009

*gefrustet

Wird doch wohl ein paar rote Fähnchen bei Dir geben..gönne deinen Jungs doch mal Auslauf.. ;)
 

Styler3009

Gast
Die 50% mehr machens jetzt auch nicht ;)

Bei über 150 vollen Offs (Land&See), die ich aktuell stehen habe, machen 50% mehr oder weniger doch einiges aus. Und die Rangliste (Angreifer) ist für mich so langsam aber sicher interessant:
13 Styler3009 Prätorianer 2338970

Desweiteren geht's mir auch darum, das mal wieder das Event anders funktioniert, als angekündigt bzw. beschrieben wurde. Ich habe daher direkt mal nen Screenshot von Adler's Aussage am Anfang gemacht.

Viele Grüße,
Styler3009
 
Bei über 150 vollen Offs (Land&See), die ich aktuell stehen habe, machen 50% mehr oder weniger doch einiges aus. Und die Rangliste (Angreifer) ist für mich so langsam aber sicher interessant:
13 Styler3009 Prätorianer 2338970

Desweiteren geht's mir auch darum, das mal wieder das Event anders funktioniert, als angekündigt bzw. beschrieben wurde. Ich habe daher direkt mal nen Screenshot von Adler's Aussage am Anfang gemacht.

Viele Grüße,
Styler3009

Das Event funktioniert genauso wie es gesagt wurde. Spock hatte von Anfang an gesagt, dass es 3x Bashies gibt. Adler hat was anderes gesagt, aber sind beides selbe Ebene. Team Mitglied.
Dazu kommt noch, dass es bei 3x Bashies für dich ja noch uninteressanter sein dürfte anzugreifen^^
Immerhin wächst dann das + des Deffers ;)
 

fnaaao

Gast
Ich habe 50.000 Kampfpunkte geschafft der Rest meiner Truppen muss farmen.
 
der bericht geht doch nie auf ?!
182 x 8 bhp x 3 fach bash = 4.368
was auch immer 10 + kampferfahrung ist trottzdem
182 + 10 % x 8 bhp x 3 = 4.804


??????

172 * 30 + 172 = 5332, es geht also durchaus auf. Er hat die Punkte für die FS bekommen.

Logischerweise müssten es sogar 5504 sein. Aber er sagt auch nicht ob das alles seine Deff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Das mit den Anzeigen und Werten ist eh so ne Sache bei Inno oder Quack oder wer immer dafür verantwortlich ist.

0495558715.jpg


Die angezeigten Verluste stimmen hier nämlich auch nicht.
 

DeletedUser764

Gast
Alle Boni werden grundsätzlich vom Grundwert berechnet.
Ja, wenns 1x %ual ist, von was auch sonst. Allerdings bringt die Aussage nix wenn man es nicht testet u. einfach ein Statment dazu abgibt. Es steht auch nirgends geschrieben, das alle Bonus - Prozente immer vom Grundwert berechnet werden, ergo ist das nicht mal ein Fehler.
Ist wie mit Ostern u. Olympia usw damals gabs auch eine Multiplikation ohne das man auf den Grundwert dauernt zurückgegriffen hat. :) Jemand der sich im übrigen nix entgehen lassen will, sollte das testen (Styler ;)), das die Berechnung wie damals beim Oster oder Olympia Event stattfindeten dürfte, dachte ich mir bereits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben