Historische Schlacht

fnaaao

Gast
Hallo erst mal vorab,

diesen Sonntag ist ja die Historische Schlacht das bedeutet 50 Prozenz mehr Bashis, wenn man dann noch Scharfsinn aktiviert wären es 150 % ?

Heißst mit allem 1000 = 2500 Bashis oder ?
 

Styler3009

Gast
Hallo erst mal vorab,

diesen Sonntag ist ja die Historische Schlacht das bedeutet 50 Prozenz mehr Bashis, wenn man dann noch Scharfsinn aktiviert wären es 150 % ?

Heißst mit allem 1000 = 2500 Bashis oder ?

Da man immer vom Grundwert ausgeht ist deine Rechnung richtig! :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Alle Boni werden grundsätzlich vom Grundwert berechnet.
Das heißt, die Kombination von Scharfsinn und der Historischen Schlacht liefert 2,5 mal so viele Kampfpunkt wie normal.
 

Styler3009

Gast
dann kann man ja toll rumkloppen ;)

Kann man. Nur da wahrscheinlich nichts am Event geändert wurde, bekommt der Deffer auch dementsprechend +150% mehr Bashis (bei aktiven Scharfsinn, davon gehe ich aus^^) - und da der aktive Deffer i.d.R. mehr Bashis bekommt als der Angreifer vergrößert sich diese Spanne nur noch. Daher wird es nicht einen Angriff in der Zeit geben. ;)
 

DeletedUser28131

Gast
Kann man. Nur da wahrscheinlich nichts am Event geändert wurde, bekommt der Deffer auch dementsprechend +150% mehr Bashis (bei aktiven Scharfsinn, davon gehe ich aus^^) - und da der aktive Deffer i.d.R. mehr Bashis bekommt als der Angreifer vergrößert sich diese Spanne nur noch. Daher wird es nicht einen Angriff in der Zeit geben. ;)

Wasn das für ein Spruch.
Ich werd an dem Tag meine vorgenommenen 500k Bash machen, was und wie viel der Deffer kriegt is mir sch*** egal.. ^^
An dem Tag wird eh nur (hoffentlich) FeindOff zerstückelt.
 

Styler3009

Gast
Hmm, sicher ist nur das dies hier nicht sicher ist.

Zur Erinnerung bei den olympischen Spielen gab es bis 100% Extrakampfpunkte in Woche3, zusätzlich mit Scharfsinn konnte man auf die 4fache Punktzahl kommen.

Interessant. Aber i.d.R. geht man vom Grundwert aus. Alles andere müsste doch angekündigt werden - oder ist ein Fehler?

Wasn das für ein Spruch.
Ich werd an dem Tag meine vorgenommenen 500k Bash machen, was und wie viel der Deffer kriegt is mir sch*** egal.. ^^
An dem Tag wird eh nur (hoffentlich) FeindOff zerstückelt.

Das ist meine Ansicht der Dinge^^

500k Bashis? Als Offer? Na dann mal viel Glück - da hast dir ordentlich was vorgenommen! ;)

Wenn Du das Glück hast, nur auf gegnerische Offs zu treffen - Jackpot. Hat man nur leider nicht überall. ...

Ich für meinen Teil werde aufjedenfall nicht den ganzen Samstag & Sonntag damit verbringen, Offs auf den Feind zu timen, wenn dieser davon noch mehr hat als sonst. Ich will zwar auch in der Rangliste steigen, aber nein, irgentwann reicht's mir auch.

Viele Grüße,
Styler3009
 

DeletedUser28131

Gast
Bei der Anzahl an feindlichen Off-Städten die sich mittlerweile in meinem Notizblock angesammelt hat, bin ich ganz zuversichtlich, dass es klappt. Mit 300k wär ich auch zufrieden ;)

Und wenn sie am Sonntag um 6 Uhr keine Truppen mehr haben, kann ich zumindest die nächste Zeit nicht mehr angegriffen werden :p
 
Nach meiner Beobachtung kriegt man 3 fache Bashies.

Ich habe übrigens 400.000 Offbash geschafft ohne viel Off zu erwischen. Und das mit nur 93 Städten
 
Oben