Hol den Dolch

Ich flieg zum anderen Ende und fang ihn auf.

Dann versteck ich ihn bei Beachcomber in der Küche, da findet man eh nix.:mad:
 

Beachcomber

Gast
Ich flieg zum anderen Ende und fang ihn auf.

Dann versteck ich ihn bei Beachcomber in der Küche, da findet man eh nix.:mad:

:eek: na was für ein schöne Dolch auf meiner aufgeräumten Küchenablage....ist das ein Geschenk meiner fleißigen Frau :confused:


Ach ne....der spock war da....

Da gerade ein Borg vorbei kam , habe ich ihm den Dolch gegeben und er hat ihn assimiliert......
 
Ich schick Janeway vorbei, die macht die Borg fertig und versteckt den Dolch beim Finanzamt der Ferrengi.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich mach mich unsichtbar, schleiche mich ein, finde den Dolch mit dem Metalldetektor und nehme ihn.

Ich schmeiße ihn Bleiummantelt dahin, wo das Meer am tiefsten ist.
 

Jdragon

Gast
Ich bitte meinen guten Freund Poseidon statt mir immer Holz zu schenken für mich den dolch zu holen.

Ich beauftrage einen Meisterschmied mir 100 Kopien vom Dolch herzustellen. Dann versteck ich sie in ganz Deutschland.
 

Beachcomber

Gast
da beim letzten Tieftauchgang die Hydra sich ein STück Zahn ausgrochen hat und das fast nicht sichbar im Griff steckt...konnte ich nach 41 Versuchen den richtigen Dolch finden :)


Tja und nu.......ich steck ihn mir in die Tasche und laufe damit durch die Gegend....:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Ich bekomme von Zeus einen Streitwagen, der ueberfaellt dich, knoepft dir den Dolch ab und widersteht deinen Versuchen, ihm wiederzubekommen, weil Streitwagen auch fuer Deff gut sind.:grepolis:

Tja, Beziehungen zur Goetterwelt lohnen sich.

Ich tu den Dolch in den Teil meines Lagers in der Stadt auf Hyberborea, der vor Pluenderungen geschuetzt ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag Kleingeist das er bei dir bashen kann und lass mir den Dolch als Belohnung geben.

Dann geb ich ihn nach Fort Knox zur Aufbewahrung
 

Garlan der Kavalier

Gast
Und woher hat Kleingeist den Dolch?

Bevor er jedenfalls in Fort Knox ankommt, greifen ihn sich meine Harpyien.

dann tu ich ihn in mein Zimmer, da findet nur ein Eingeweihter etwas.:p
 

Beachcomber

Gast
ich klingel ganz höflich bei deiner Mama und bitte sie, dein Zimmer mal auf Vordermann zu bringen.

Sie findet den Dolch und ist ganz entrüstet, das du soooo was gefährliches hast. ich biete Ihr an, den Dolch zu "entsorgen"....und Sie gibt ihn mir :)


"BC" sprach Zeus, "gib den Dolch einem Manti, der ist nicht so leicht besiegbar"....

"Ja oh großer Zeus, das mache ich".......und wech war der Dolch :grepolis:
 

Garlan der Kavalier

Gast
"BC" sprach Zeus, "gib den Dolch einem Manti, der ist nicht so leicht besiegbar"....

"Ja oh großer Zeus, das mache ich".......und wech war der Dolch :grepolis:

. . . verschluckt hatte ihn der Mantikor.

Aber alles, was man reintut, kommt irgendwann wieder raus. :)
Ich finde seine Ausscheidungen, spuele sie weg, und uebrig bleibt der Dolch.

Ich verstecke ihn bei Zeus im Badezimmer, verbreite das Geruecht, Diebe wollten seine Zahnbuerste stehlen, sodass Zeus es gut bewachen laesst, und frage ihn unauffaellig, wieviel Gunst man braeuchte, um in seinem Badezimmer herumschnueffeln zu duerfen, und ziehe beruhigt von dannen, als er antwortet: Mindestens 100.000!:grepolis:
 

Jdragon

Gast
Ich befreie die Titannen und lass sie auf die Welt los. Dadurch ist Zeus so abgelenkt das ich mich in sein Bad schleichen und mir den Dolch hohlen kann.:p
Ich gebe Nyx den Dolch den sie dann immer bei sich trägt (Nach Homer hat sogar Zeus vor ihr angst:eek:)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Mit Nyx kann man reden, sie tauscht ihn gerne gegen einen nachtschwarzen ein, der viel besser zu ihr passt.

Dann kommt er in den Teil meines Lagersder vor Pluenderungen geschuetzt ist auf Hyperborea.:grepolis:
 

shark10

Gast
Dann schleuse ich einen Spitzel bei dir ein, der den Dolch in einen nicht-gesicherten Teil deines Lagers bringt, klaue den Dolch und bringe ihn nach Area 51, dort ist er sicher^^
 
Are51, kenn ich, ist mein Zweites zu Hause.

Ich nehm den Dolch in Empfang und versteck ihn in meinem Panikroom.
 

shark10

Gast
Dein Panikraum hat ja auch einen kleinen Schlitz unter der Tür, dort lasse ich Poseidon in Form von Wasser eindringen und von innen lässt sich die Tür ja öffnen. Ich klebe den Dolch auf einen Flügel von einer Boeing a380, die gerade einen neuen Weltrekord aufstellen will: Weltumrundung in höchster Höhe.
 

DeletedUser5775

Gast
Ich warte bis die Boeing wieder landet und hol mir dann den Dolch.

Als nächstes geb ich den Dolch meinem Zombie-Freund, der damit weglaufen soll...
 

shark10

Gast
Tja, Zombies sind nicht gerade intelligent, also sage ich ihm: "Hey, gib mir den Dolch, ich bin der, der dir den Dolch gegeben hat!" Darauf gibt er mir den Dolch und ich verstecke den Dolch in der Innentasche vom Präsidenten, der ja bekanntlich gut bewacht wird. :D
 

Garlan der Kavalier

Gast
Der Praesident wechselt seine Jacke und faehrt weg, ich fake einen Mantikorangriff auf den Praesidenten:grepolis:, um die Security abzulenken und besteche ein Dienstmaedchen, mir den Dolch zu klauen.

Danach tu ich den Dolch in meine Dolchsammlung, die mit 435.718 Dolchen im Guinnessbuch steht, und fake seine Farbe, damit er nicht auffaellt.
 

shark10

Gast
Die Farbe die du gefaket hast, ist leichter als der Dolch, also kann ich den Dolch nach ca. 284.109 Wägungen finden.

Ich schmuggel den Dolch in eine Rakete die gerade auf den Mond fliegt. :)
 
Oben