Hol den Dolch

Frangipaniii

Gast
Dann auf, den Dolch klauen :D

Mach du das, ich muss mich noch auskurieren ;)
 

DeletedUser43712

Gast
da der dolch in meinem besitz ist kann ich den zweiten magnetempfänger finden und zerstören jetzt kann mich keiner mehr aufhalten
 

Frangipaniii

Gast
...Außer her majesty, Queen Frangipaniii the first (and the last). Queen of the world and this thread.

Ich stürze mich auf dich, und nachdem ich dir deine Visage grün und blau geprügelt habe, rückst du gedemütigt den Dolch raus. Deine Magnetempfänger, Magnete etc zerstöre ich restlos.

Danach verschwine ich in der Wand, und besteige erneut meinen Thron.
 

MDGeist74

Gast
Wo Dich schon die größte Legion des Todes, die Du jemals gesehen hast erwartest. Die Dir dann den Dolch entreissen und deine Fäden ziehn, wo nach Du dann wieder in Einzelteile zerfällst. Und mich wieder meine Ruhe vor Dir habe, und meine Dolch betrachten kann. :p

LG
Geisti
 

TheUnknown98

Gast
Dieses mal bandagiere ich launie ein bis sie wieder zu 100% heile ist:D
 

DeletedUser43712

Gast
leider habe ich dir die reifen zerstochen dann hole ich mir den dolch und baue einen magneten ein und schicke ihn ins internet und lasse dann den pc abstürzen
 

Donkrad

Gast
Ich zerschlage den PC und nehm den Dolch raus.
Den tu ich wohin, wo ihn keiner finden kann.
 

DeletedUser43712

Gast
Da ich ja den magneten eingebaut habe hol ich mir den dolch undschmeiß ihn in ein säurebecken
 

DeletedUser10221

Gast
Der Dolch ist aber, wie jeder weiß, Säurebeständig. Ich lasse also die Säure ab und hole ihn wieder aus dem Becken.
Ich schenke den Dolch Putin^^
 

MDGeist74

Gast
Ist aber nett von Dir, das Du mir mein Eigentum wieder bringst. Muss ich meine Legion des Todes nicht extra erst losschicken.

LG
Geisti
 

DragonFeuer

Gast
Ich setze mich mit einem Scharfschützten gewehr auf ein Dach vor den Kremel und Päng ist Putin (allias Geisti) Geschichte^^ Und dann in der allgemeinen Verwirrung und aufgebracht heit holle ich mir den dolch und verschwinde und Verstecke den Dolch unter irgendeinem VW Golf den ich gerade gesehen habe viel spass beim rausbekommen welcher es ist^^
 

Achilleus3

Gast
Ich habe vorgesorgt und einen Peilsender an dem Dolch befestigt. Ich hole ihn unter dem Golf hervor und vergrabe ihn irgendwo in der Sahara, wo der Sand glühend heiß ist.
 

DeletedUser43712

Gast
da ich ja den magneten eingebaut habe hol ich mir den dolch und entferne den peilsender und schieße den dolch ins weltall :grepolis:
 
Oben