Hol den Dolch

gott10000

Gast
Es geht darum den Dolch zu holen, doch der den Dolch grade hat der muss ihn beschützen (da kann man die verücktesten Sachen reinschreiben, solange es ein wenig Sinn ergibt).

Beispiel:
Ich gebe den Dolch in einen Tresor und versenke ihn im See.

Ich hole mir eine Angel und angle den Tresor aus dem See, dann nehme ich mir
eine Axt und zerschlage damit den Tresor und nehme den Dolch an mich.

So einfach geht das und jetzt gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gott10000

Gast
Ich gebe den Dolch in einen hochbewachten Tempel in eine Panzerglaßkükupel.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich schalte die Wachen mit Schlafgas (gibbet sowas?^^) und die Elektronik mit ner EMP-Kanone aus und hole mir den Dolch.

Ich lege ihn in eine elektrische (leitende, unter Stromstehende) Schatuelle und lass es von Laserkameras bewachen, die bei geringster Berührung der Laserstrahlen losfeuern :p
 

gott10000

Gast
Ich sprenge die Stromzufuhr mit Dynamit und öffne die Schatule mit einem Drat.

________________

Den Dolch gebe ich in die Hölle und lasse ihn vom Teufel bewachen der alle die dem Dolch zu nahe kommen in Feuer aufgehen lässt.
Zusätzlich gebe ich den Dolch in in eine Glaßkugel und besprühe das Ganze mit
Salzsäure.
 
Ich geh in die Hölle Schlag dem Teufel ins Gesicht.Dann nehme ich mit einem Goldhandschuh die Glaskugel und öffne sie.

Den Dolch lass ich im Mariannengraben versinken:)
 

Beachcomber

Gast
Ich schicke eine Hydra da runter, ist ja ne göttliche Einheit :D


dann nehme ich den dolch, bringe ihn persönlich mit 25 Mill Leibwächtern zum GrepoTeam, wo sie den Dolch als interne Verschlußsache aufbewahren :eek:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich nehme mir den Dolch also ganz locker :p

Dann schwimm ich an den Nordpol und verbuddel den Dolch im Eis^^
 

Beachcomber

Gast
:mad:...das Federviech.....du hast mir gerade ebend NICHT gefehlt....mist ;););)


ich ruf den Kalle von Rene Marik an...der sitzt ja da auffe Scholle

der gibt den Dolch dem Maulwurf und der sagt "tschüssen" trrrrr und verschwindet im Boden :)
 

gott10000

Gast
ich verwandle mich in eine schaufel und buddl den maulwurf ich nehm ihm den Dolch und ich gebe ihn in einen riesigen betonklotz und versenke den block in einen see voller weiser haie.
 

DeletedUser5775

Gast
ich lass den see wegbomben und spreng den betonklotz auf, dann schieß ich den dolch ins weltall :p
 

Flymaker

Gast
Ich fliege mit einer selbstgebauten Rakete(ohjaa!! selbst gebaut grrr)ad astra und nehme den Dolch an mich.

Zurück auf der Erde,platziere ich das gute Stück,in dem Verschluss Teil eines Nashorns ;)
 

Schweinokles

Gast
Ich sprenge das Nashorn in die Luft, nehme den Dolch und gebe ihn an Flash, der bekommt von mir 300 Tassen Kaffee zu trinken, sodass er sich mit 50facher Lichtgeschwindigkeit bewegt. Dann sage ich ihm er soll weglaufen.
 

Flymaker

Gast
Ich spanne in einem Radius von 2 Km überall drahtseile auf dem Boden,die nicht höher als 6 cm von der erdoberfläche entfernt sind. Dannach stelle ich 100 tassen,frisch gebrühten Kaffee in die Mitte der Drahtseile und lasse ihn ,über seine eigene Beine fallen,dann nehme ich den dolch an mich und verschlucke das Ding :eek:
 

DeletedUser5775

Gast
Du willst nen Dolch verschlucken oO

Ich warte bis der Dolch dich von innen aufschlitzt und lass ihn dir rausoperieren, danach schicke ich ihn an Osama bin Laden, der nicht gefunden werden will :p
 

Flymaker

Gast
MrWinner788 schrieb:
Du willst nen Dolch verschlucken oO

Ich hab ne große Klappe ...

Wie finde ich einen Mann,der nicht gefunden werden will?! Richtig...ich bringe ihn dazu,mich zu suchen. Ich zerschlage seine Anhänger,löse die Unterdrückten von seinem bann und erschüttere die Grundfesten der Erde! Nun..kommt Obama und möchte einen handel schliießen,ich erlaube ihm zu fliehen,im austausch für den Dolch,den ich widerum dem Amerikanischem geheimdienst zustecke und gegenüber denen behaupte,dass dies eine Waffe sei,die die Chinesen für immer außer gefecht setzen könne.
 
Ich biete ihn Assange an und ne Waffe gegen Wikileaks im Austausch für den Dolch und versteck ihn dann im "Glühofen".
 

Flymaker

Gast
Ich jag einfach den ganzen gottverdammten Glühofen in die Luft und fische den Dolch aus dem Schrott. Eingeschweist in einem Kästchen aus je seite 10 cm dickem stahl,versenke ich das kästchen im Atlantischen Ozean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schweinokles

Gast
Ich überzeuge die Amerikaner davon, dass man die Globale Erwärmung aufhalten könnte, indem man den Atlantik einfriert. Den gefrorenen Ozean schieße ich dann mit dem Dolch zusammen ins All. Dabei richte ich ihn so aus, dass er in einem Asteroidengürtel gerät, wo es schwer sein wird, ihn zu finden.
 
Ich jag einfach den ganzen gottverdammten Glühofen in die Luft und fische den Dolch aus dem Schrott. Eingeschweist in einem Kästchen aus je seite 10 cm dickem stahl,versenke ich das kästchen im Atlantischen Ozean

Echt den ganzen und den Planeten Vulkan gleich mit? :mad:

Ich überzeuge die Amerikaner davon, dass man die Globale Erwärmung aufhalten könnte, indem man den Atlantik einfriert. Den gefrorenen Ozean schieße ich dann mit dem Dolch zusammen ins All. Dabei richte ich ihn so aus, dass er in einem Asteroidengürtel gerät, wo es schwer sein wird, ihn zu finden.

Ich behaupte das sich im Gürtel ein neuer Planet befindet und lass die Astronem alles absuchen.
Dann nehm ich das Kästchen samt Dolch und schmeiss ihm zum Nibelungenschatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5775

Gast
Ich rufe Gott an, der soll mir den Dolch zur Erde schicken, wo ich ihn in meine Küchenschublade lege.
 
Oben