Kein Fehler Hol dir jetzt deine Goldmünzen

  • Themenstarter DeletedUser58395
  • Startdatum

DeletedUser58395

Gast
Ich habe die Anzeige 2x, einmal als Sonderangebot und einmal als sogenanntes Bundleangebot. Beide Anzeigen sind identisch was die Angebote (Gold inclusive Rabatte und die Lorbeeren für das aktuelle Event) betrifft. Nur die Dauer der Anzeige ist nicht synchron. zwischen diesen zwei Anzeigen, gibt dort einen kleine Differenz.

hwygqjpnd93.jpg

fqnfganbu17.jpg

quak, quak, quak, quak
 

DeletedUser58395

Gast
Schick mir bitte einmal hier oder per Nachricht deinen Spielernamen, damit ich das überprüfen kann.
Ich bedaure, aber diese Bitte kann ich leider nicht erfüllen!

Artikel 4 DSGVO Ziffer 12

  1. „Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten“ eine Verletzung der Sicherheit, die zur Vernichtung, zum Verlust oder zur Veränderung, ob unbeabsichtigt oder unrechtmäßig, oder zur unbefugten Offenlegung von beziehungsweise zum unbefugten Zugang zu personenbezogenen Daten führt, die übermittelt, gespeichert oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden

quak, quak, quak, quak
 
Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Phänomen hier nicht zum ersten Mal beschrieben wurde. Sollte also eigentlich bekannt sein.
 
Ich habe das nachgeprüft und es waren tatsächlich zwei verschiedene Angebote, ein 100%-Goldangebot und ein Bundle-Angebot. Das war also schon richtig so.
 
Und beide Angebote beinhalten zusätzliche Lorbeeren? Wie und warum kommt es zu dieser Konstellation?

Das blieb wohl schon bei der letzten Meldung ungeklärt.
 
Beide Angebote zusammen führen nur dazu, dass man die doppelte Goldmenge und den entsprechenden Bundle-Effekt für einen Kauf erhält. Das kann zusammen vorkommen, wenn beide Aktionen gleichzeitig getriggert werden, also der Spieler zufällig ein 100%-Angebot bekommt, wenn eine Bundle-Aktion beginnt.
 
Oben