Honk

kampfschwein595

Gast
Also wir suchen acc mit mehren Spielern drin
minimal 5 für unser alli :D
8-)

Wir Stellen uns vor
1:michel
2:Kathi
3:Oliver
4:Ingrid
5:Marco
6:Fabi aka evo
7:matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3nny

Gast
Sorry, verstehe den Post nicht ganz, was sucht ihr? o0 5 Mitglieder für eure Allianz?
 

h3nny

Gast
Accounts in dennen mindestens 5 Leute sind? Was soll das denn sein? ^^
Meinst du, du suchst 5 Leute die den selben Account spielen sollen? Dir ist schon klar, dass das verboten ist?
 

h3nny

Gast
Und deine Geschwister musst du hier suchen? Außerdem interessiert das überhaupt nicht. In dem Fall müsst ihr euch beide einen Account anlegen und das ganze unter Einstellungen -> Internetverbindung teilen angeben.

Internetverbindung teilen heißt übrigends nicht "Account teilen".
 

kampfschwein595

Gast
Und deine Geschwister musst du hier suchen? Außerdem interessiert das überhaupt nicht. In dem Fall müsst ihr euch beide einen Account anlegen und das ganze unter Einstellungen -> Internetverbindung teilen angeben.

Internetverbindung teilen heißt übrigends nicht "Account teilen".


Erstmal lern zählen und 2. sind wir ein und die selbe person, unser psychater hat gesagt wir sollen uns nicht immer alle vorstellen :(
 

Höffi

Gast
Also in Stämme wars bisher so (also wirds hier wohl nicht anders sein), dass man als eine Person nicht mehrere Account spielen darf.

Bsp: Ich habe nen Account X, nen Account Y und nen Account Z.
---> Verboten.


Erlaubt hingegen ist sich mit Freunden oder sonst was einen Account zu teilen.

Bsp: Mein Kumpel Kevin macht nen Account, unsere gute Freundin Desireé, ein guter Freund Lucas und ich kommen dann mit hinein da er uns das PW gibt. Also Spieler K, D, L und S spielen den einen Account X.
---> Erlaubt.


Seine Frage ist ob es noch weitere Accounts gibt wo minimal 5 Leute spielen, da 5 Leute mehr spielen als 1 ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3nny

Gast
Ich darf aus den Regeln zitieren:
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.

(...)

Es ist verboten, für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

Bloodhunter

Gast
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier nur einer die Geschichte mit der gespaltenen Persönlichkeit abkauft oder? Zuerst stellst du hier 7 Leute vor und nun sind es zwei, nämlich du und dein Bruder oder so und dann bist es plötzlich du allein. Jämmerlich, echt...

Close pls
 

eclypse

Gast
Ich mach mal dicht. Das wird morgen wenn wir die Devs wach bekommen geprüft und die nötigen Schritte eingeleitet.
 
Oben