hydra>>überarbeitung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 13,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 86,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48808

Gast
Moin,
meine idee:
Die hydra in die kaserne verschieben, und als "Sonderflieger" einsetzen: schwimmt unter den schiffen durch und taucht an land wieder auf, sprich: kämpft direkt am Land und braucht keine transportschiffe, als Att einen Fernkampfwert nehmen (hatte in der Mythologie eine ätzende säure ausgespuckt, deswegen fernkampf) und dann gibt es endlich nen "fernkampfflieger"
 

silver phoenix

Gast
Nein, Da Poseidon ein Meeresgott ist, soll ihm ein Meeresungeheuer bleiben.
 

DeletedUser40664

Gast
Kein Argument, da Boni die für das Land gedacht sind (Heldenkraft) auch auf die Hydra wirken.

Erst recht kein Argument.
Heldenkraft (genauso wie Phalanx und Rammbock) hatte über 4 Jahre lang keinerlei Auswirkung auf göttliche Einheiten, bis irgend so ein Noob sich beschwerte und Inno das geändert hat. Was früher einer bestimmten Logik folgte (mythische Einheiten waren von den Göttern gesandt und durch die Sterblichen nicht zu beeinflussen) ist nun völlig durcheinander geraten.

Aber wenn ichs mir recht überlege.... je unlogischer umso wahrscheinlicher dass es kommt :mad:
 

DeletedUser26612

Gast
Ganz klar
smiley_emoticons_dagegen.gif
!
Es hat doch bis jetzt auch gefunzt!
Never change a running system...
cj2ccmi2x8mhcoikd.gif
 

DeletedUser764

Gast
Also ich wäre lediglich dafür das sie in die Kaserne kommt, wenn man das alleine vorgeschlagen hätte, würde ich mit dafür abstimmen. :D So aber Dagegen
 

GPet

Gast
Vielleicht in die andere Richtung: Das es mehr myst. Einheiten für den Hafen/Seekampf geben soll ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben