Hydra Geschwindigkeit?

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 62,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xXxZeudonxXx

Gast
Hallo,

Warum ist die Hydra als Wasserungeheuer eigentlich so langsam?
normal müsste die doch um einiges schneller sein oder?
ich denke dann würde die Hydra auch öfters eingesetzt werden...
Lauftempo von 15 -16 fände ich angemessen:)


desweiteren denke ich das die stichverteidigung des zyklopen zu gering ist...
historisch gesehen stimmt das das er durch einen Speer getötet wurde dies gelang jedoch nur aufgrund der Tatsache das Odysseus den Zyklopen "abfüllte".
man könnte das ja so regeln das er eine Stichdeff von 1180 hat, und wenn ein Stadtfest stattfindet wird sie auf 1 gesetzt für die zeit :)

Ich weiß das hat alles mit Poseidons Einheiten zu tun aber so wie sie jetzt sind finde ich sie absolut USELESS!!
aber es würde mich freuen wenn ihr die Ideen interessant findet und meiner Meinung seid :)

MfG
xXxZeudonxX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXxZeudonxXx

Gast
@Diodemus
habe den beitag überarbeitet hoffe es ist jetzt besser:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
2 Ideen in einer verpackt, sowas gefällt mir nicht, ich enthalte mich meiner Stimme.

Dein Vorschlag mit der Hydra ist zwar gut, aber nur so lange sie rebalancingmässig dann nicht wieder so gepusht wird, die Verteidigung sollte dann auf den jetzigen Wert bleiben u. der Speed bisschen rauf.

Zum Zyklop, netter Vorschlag, aber wäre das nicht die Supereinheit wenn sie so viel Deff in Stich dauerhaft hätte, wenn man nie Stadtfeste in der besagten Stadt macht? 1 Stadtfest ist nicht unbedingt so viel Wert wie so eine Deffeinheit in voller Kampfbereitschaft.
 

LonelyPlanet

Gast
Enthaltung. Die Ansätze sind eindeutig gut, nur für meinen Geschmack nicht gut genug ausgeführt. Außerdem wie so oft 2 Ideen in einem Beitrag.


smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
 

xXxZeudonxXx

Gast
tut mir leid mit den 2 ideen viel mir leider selber zu spät ein :(
 

DeletedUser29

Gast
Diese Idee hatte leider nicht die notwendige Teilnehmerzahl erreicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben