Hydra?

AraE

Gast
Ello:)
Ich hab ein paar fragen zur göttereinheit Poseidon Bzw. Hydra.
Ich hab grad meine 2te Stadt eingenommen.
& wollte eig auf der stadt Die Göttereinheit Poseidon nehmen.
Wegen der Hydra.
Weil wen ich die hydra haben brauch ich eig. ja keine Feuerschiffe oder trimen.
Da die hydra einen starken Angriffswert hat Aber auch gute deff werte.
& Könnte dadruch das ich die schiffe nicht erforsche,sehr viel an Forschungspunkten sparen.

Also?

Lohnt es sich lieber nur die hydra zu bauen & dafür keine anderen schiffe (Feuer,Brimen & Trimen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfszorn

Gast
Wenn du eine SeeOff-Polis machst, dann baust du Hydra und andere Off-Schiffe ...
Hydra alleine bringt sich rein gar nix.
Gilt auch für SeeDeff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AraE

Gast
Das heisst ich müsste noch brimen baun & dan evnt. noch trimen?
 

DeletedUser2644

Gast
ich hab nur in see-OFF städten ne hydra... baue immer nur eine einzige, da die hydra doch sehr teuer ist (bzgl. gunst) und feuerschiffe gleichstark sind (je bauernhofplatz). die eine einzige habe ich drin, um die laufzeiten bei bedarf verlängern zu können, da die hydra schön langsam ist. daneben hab ich dann noch eine einzige trireme für selbigen zweck. ein normaler transporter kann jedoch bei mangelnden forschungspunkten alternativ zur trireme verwendet werden, da beide gleichschnell, bzw. gleichlangsam sind.

für DEF ist die hydra wegen ihres preises ungeeignet. weiterhin sind mythische einheiten ohnehin als DEF zu vernachlässigen, da man sie selten als unterstützung verwenden kann (nur in städten mit gleichem gott). genauso sind brander für aktive spieler schrott. brander sind lediglich für kleinere spieler sinnvoll um kein attraktives ziel für größere zu bieten.

daher:

see-OFF-polis: jede menge feuerschiffe + 1 hydra + 1 trireme/transporter

see-DEF-polis: nur biremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfszorn

Gast
für DEF ist die hydra wegen ihres preises ungeeignet. weiterhin sind mythische einheiten ohnehin als DEF zu vernachlässigen, da man sie selten als unterstützung verwenden kann (nur in städten mit gleichem gott). genauso sind brander für aktive spieler schrott. brander sind lediglich für kleinere spieler sinnvoll um kein attraktives ziel für größere zu bieten.
Danke, stimmt. Da sind Biremen besser. Biremen haben doch einen besseren Deffwert.
Hm, ja, für Fakes, ist schon klar. :D
Ach, Brander würde ich auch als aktiver Spieler ein paar bauen, zumindest ein paar. Es hat immer seinen Zweck extra Spezial-Deffs oder Spezial-Offs zu bauen. ^^

Danke für die Korrektur. ^^
 

panchy

Gast
Merke der Thread ist zwar schon was älter, aber ich denke mal, das die Frage hier reinpasst.
Ich wolte wissen ob die Hydra von einem Brander zerstört wird, wenn die Hydra den Angreifer darstellt, da die Hydra in dem Spiel ja als Schiff betrachtet wird?:confused:
(Habe die SuFu benutzt, aber nichts dazu gefunden).
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MfG
panchy
 

chajara

Gast
Merke der Thread ist zwar schon was älter, aber ich denke mal, das die Frage hier reinpasst.
Ich wolte wissen ob die Hydra von einem Brander zerstört wird, wenn die Hydra den Angreifer darstellt, da die Hydra in dem Spiel ja als Schiff betrachtet wird?:confused:
(Habe die SuFu benutzt, aber nichts dazu gefunden).
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MfG
panchy

Hydras sind Wesen also von Brandern nicht betroffen und mit der Suchfunktion findet man auch die Antwort

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=9141&highlight=hydra+brander der Thread heist sogar Hydra was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben