Hymne auf Aphrodite

Ich hab mal eine Frage zu dem Zauber: Es steht es erhöht die gesammelten Rohstoffe von Bauerndörfern um 20 % plus 1,5 Prozent je Effekt der auf der Stadt liegt. Welche Effekte sind denn damit gemeint? Ich kann es doch nur einmal anklicken und dann läuft es für 1,5 Std?
 
ich hab es so verstanden das die auf der Stadt liegenden Zauber gemeint sind
da wird einfach durchgezählt

39900282co.png
lies auch folgende Beiträge

 
Hm, hab jetzt Ruf des Meeres und verbesserte Truppenbewegungen drauf, da hat sich nichts verändert. Hab auf eine 2. Stadt die Hymne gewirkt, da hat sich auch nichts verändert. Also kann es das wohl nicht sein?
 
Wenn du Hymne einmal gewirkt hast und dann andere Buffs nachlegst ändert sich nichts mehr.
Das ganze wir nur von Buffs beeinflusst die zum Zeitpunkt der Aktivierung auf der Stadt aktiv waren. Im besten Fall wirkst du also Ruf des Meeres, Geburtenzuwachs, Zufriedenheut, verbesserter Angriff, etc. vor Hymne auf Aphrodite/Wohltätiges Fest (gleiches Prinzip)
 
Wenn du Hymne einmal gewirkt hast und dann andere Buffs nachlegst ändert sich nichts mehr.
Das ganze wir nur von Buffs beeinflusst die zum Zeitpunkt der Aktivierung auf der Stadt aktiv waren. Im besten Fall wirkst du also Ruf des Meeres, Geburtenzuwachs, Zufriedenheut, verbesserter Angriff, etc. vor Hymne auf Aphrodite/Wohltätiges Fest (gleiches Prinzip)
Hab es ausprobiert, hast du Recht, Danke :)
 
Oben