Hyperborea II

Etregan

Gast
ich würde vorschlagen mal ne 2te welt aufzumachen die so is wie Hyperborea
nur eben gleich auf stand 2.0

das würde bestimmt viele leute die nicht so oft oder nur 1mal am abend on kommen können freuen


gruß etregan
 
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn

Lasst es bitte, bitte
setzt vernünftige Sachen um
 

DeletedUser3721

Gast
[Ironie/] Yeah, lasst uns alle fröhlich kuscheln! [Ironie/Off]
 

I Dario I

Gast
Wenn sie einen Server für Basher auf machen, können sie auch einen zweiten Hyperborea Server machen ;)

Gruß I Dario I
 

DeletedUser764

Gast
dagegen, sonderwelt ist eben sonderwelt. Würde es mehrere der selbe sorte geben wäre sie das nicht mehr...

Wenn sie einen Server für Basher auf machen, können sie auch einen zweiten Hyperborea Server machen ;)
Und wie kommst du zu der Annahme das der Bashserver das selbe wie ein Hyperborea server ist? Es ist vom Schwierigkeitsgrad eben genau das Gegenteil

Das wären die extrem server oder sollte es noch einen anderen server in naher Zukunft geben, mir fällt keiner server ein, der nicht eine abgeschwächte version von den 2 sonderwelten dann wären....

Edit: Ausgenommen man lässt eine Version 1 welt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21851

Gast
das problem ist aber, dass auch hyperborea langsam alt wird. wenn man da jetzt noch neu anfängt, bringt das nicht sonderlich viel, auch wenn man im endeffekt nicht erobern kann.
An die besserren Spieler kommt man nicht mehr ran oder nur sehr schwer und da die Kuschler wohl nicht dauer aktiv sind, erst recht sehr schwer.
Und wenn es genügend dieser Spieler noch gibt, wäre es für Inno wirklich eine Überlegung wert.
Für mich käme diese Welt zwar nicht infrage, aber wenn es viele spielen wollen - bitte!
 
ich würde vorschlagen mal ne 2te welt aufzumachen die so is wie Hyperborea
nur eben gleich auf stand 2.0

das würde bestimmt viele leute die nicht so oft oder nur 1mal am abend on kommen können freuen


gruß etregan

Und wozu das ganze, irgendwann wirds 2.0 eh auf Hyper geben. Und 2 solche Welten rentieren sich nicht, da auf der jetzigen noch genug Platz ist ist auch das kein Grund für eine 2. Welt.

Außerdem wirds auf dieser Welt eh keinen Sieger geben, wie auch ohne Eroberung, somit ist es auch egal wann einer einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben