Hyperborea-Transfer:

Hyperborea-Transfer:
Spieler, die auf einer normalen Spielwelt besiegt wurden, werden in Zukunft die Option haben, eine Kopie ihrer letzten Stadt auf einer Hyperborea-Welt anzulegen. Auf diesem Weg können sich die Spieler in einer weniger gefährlichen Welt mit dem Spiel vertraut machen.



Hätte da mal mehr Infos dazu

Welche Einstellungen wird diese haben
 

DeletedUser34393

Gast
Die Funktion wurde noch nicht ins Spiel implementiert. Zurzeit liegt der Fokus bei der Entwicklungsarbeit wahrscheinlich ehnder bei den Helden.

Sollte es mehr Infos über den Hyperborea-Transfer geben, dann werden diese im DevBlog oder in den Ankündigungen veröffentlicht.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hyperborea-Transfer:
Spieler, die auf einer normalen Spielwelt besiegt wurden, werden in Zukunft die Option haben, eine Kopie ihrer letzten Stadt auf einer Hyperborea-Welt anzulegen. Auf diesem Weg können sich die Spieler in einer weniger gefährlichen Welt mit dem Spiel vertraut machen.



Hätte da mal mehr Infos dazu

Welche Einstellungen wird diese haben

Falls du die Welteneinstellungen meinst:
Aktuell haben wir ja Hyperborea und Elysium, deren Config ich dir hier einmal verlinkt habe.
 
So weit ich das verstanden habe, ist keine Rede von einer neuen Transfer-Welt. Die geplante Option bezieht sich wohl auf die bestehenden "Schonwelten" und bedeutet im Prinzip, dass der Spieler dann auf Hyperborea oder Elysium als Späteinsteiger neben deutlich größeren Spielern landen kann.

Wie glücklich er damit wird und wie sinnvoll diese Option überhaupt ist, lasse ich somit mal offen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Richtig, der Spieler wird auf eine der offenen Hyperborea-Welten kommen.
Das wird keine "geschlossene Spezial-Welt" oder so. Aktuell haben wir da zwei Welten.
Und Fragen zu Welten, die vielleicht in der Zukunft noch eröffnet werden, erübrigen sich ja ohnehin ;)
 
Oben