I love Kartenrand

Lovie

Gast
Ach, ganz so spektakulär isses bei mir nich gewesen, waren nur, ich glaub 4 oder 5 Angriffe mit jeweils ca 80BHP.
Konnte ruhig schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
ach nun sei ruhig ehrlich, es muß hart für dich gewesen sein, gib´s zu^^
 

DeletedUser16442

Gast
und das obwohl der Lenox in deiner Stadt steht? :eek: ...oder genau deswegen? :D
 

Lovie

Gast
Ja nee das war so: Ich musste so lachen, als ich das Geschehen von meiner Stadtmauer aus verfolgt hab, dass mich irgendwann sämtliche Kräfte verließen. Als ich deswegen zu Boden ging und immer noch weiter lachen musste wurde mir geraten, mich von meinem erhöhten Aussichtspunkt zu entfernen.
Also bin ich, mir den Bauch vor Lachen haltend, die Treppe runtergestolpert und hab mir den Fuß ganz übel verknackst. -.-
 

Lovie

Gast
Wasn etz hier? Muss ich dich doch angreifen, oder rückste freiwillig mit ner Fortsetzung raus?
 

DeletedUser16442

Gast
Derzeit fehlt es an Stoff, die Guerilla greifen nicht mehr an und wenn wir ab und zu ne Stadt von ihnen einnehmen, wird gar nicht reagiert, auch nicht mit Deff...

Es ist also wirklich nur ne Einkaufstour und ich weiß gar nicht wo wir in Zukunft die Kampfpunkte her bekommen sollen :( Ich wüßte also nichts, womit ich den 3. Teil ausschmücken könnte...

Aber hab da schon ne andere Idee, aber auch dafür fehlt noch eingiges an Vorarbeit. Kann also gut sein das hier erstmal Pause ist, oder ab und an ne Kurzgeschichte auftaucht, also n Spin-Off :D
 

DonMalle

Gast
Da uns Lenox vorerst wegen privater Probleme verlassen hat, werde ich dies hier nur informativ weiterführen.

Die Bilanz nach 3 Wochen Krieg mit den Yaks weist einen Verlust von immerhin 3 Städten auf unserer Seite auf, darunter 2 von einem unserer Inaktiven.
Bei einem Verhältnis von 60 zu 10 Spielern eine Glanzleistung der Yakuza.

Ich möchte mich im Übrigen persöhnlich für die Beförderung auf Platz 52 in der Deffrangliste bedanken. Dies wäre ohne einen so zuverlässigen und ehrgeizigen Feind nicht möglich gewesen. Danke :)

Leider kam es in den letzten Tagen bei unserer neuen Fangemeinschaft zu massiven Spielerverlusten. Diese löschten aus Verzweiflung und Frust ihre Accs oder verließen die Yakuza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34689

Gast
ach don malle :)
freu dich auf deine rückkehr. die ally ist am boden. medimax verliert fünf städte in 24 stunden, stellt teilweise nichtmal mehr deff rein und wird jetzt intern erobert. und wenn das so weiter geht wirst du auf platz 1 der deffrangliste stehen aber auf platz 1820 in der punkterangliste. deine ally ist geschichte. besser wäre du wärst garnicht erst auf sigma gekommen! aber du hast vlt noch eine chance: wie hat medimax auf sein profil geschrieben? "fresse halten, ablass kaufen" wäre keine so schlechte idee wenn man eure aktuelle lage bedenkt!
 
Oben