I love Kartenrand

Lovie

Gast
Also zur Not schipper ich auch mit einer Transe und einem Bogenschützen los, damit du hier weiterschreibst.

*drohend gugg
 

Hebo20

Gast
#22

Einfach nur wahnsinn!! So gut getimte angriffe, na da habt ihr nochmal glück gehabt ^^


Na ich hoffe doch auch das diese Story weitergeht, also an den Membern von Guerilla solls nicht scheitern, da haben sie eh noch genug, von daher bin ich zuversichtlich :)


Lg
 

DeletedUser16442

Gast
na irgendwoher gibt es immer Stoff zum schreiben, aber so leicht wie bei Guerilla wird es wohl nirgends^^

@ lovie - du meinst so eine Guerilla Standardoff? :D

Die Angriffe scheinen im übrigen aufzuhören, ein neuer mit 108h kam heute hinzu, das war´s dann aber auch :(

Dennoch erkläre ich "I love Kartenrand" vorerst zur never ending story, auch wenn der Inhalt demnächst andere Themen aufgreifen wird ;)

lg @ all Sigmanesen
 

schwofler

Gast
wenn du denen den krieg erklärst, dann wird dieser sehr lange dauern. stell dir vor du mußt immer 3-5 tage auf den angriff warten. ;)
 

DeletedUser16442

Gast
wenn du denen den krieg erklärst, dann wird dieser sehr lange dauern. stell dir vor du mußt immer 3-5 tage auf den angriff warten. ;)

Kriegserklärung?

Die zu verfassen würde länger dauern als der Krieg! :D

Wir werden einfach die paar Städtchen von denen bei uns in der Nähe (ja die gibt es, aber die greifen nicht an^^) einkassieren, das wird aber nicht mal ansatzweise n Krieg, sondern eher ne Einkaufstour^^
 

Lovie

Gast
Jaa ich hab den Bogenschützen schon fertig, der is gedoped und schon ganz scharf drauf, seinen Pfeil auf dich abzuschießen!
 

DeletedUser16442

Gast
!§#$%&? :( ...und wenn ich dir einmalig von jedem Rohstoff 50 Einheiten schicke, greifst du mich dann bitte nicht an? Ich bin noch von den letzten Angriffen gezeichnet. Muß mich erstmal erholen. :(
 

Lovie

Gast
Darüber könnte man reden...
Muss aber dann richtig guter Stoff sein!
 

DeletedUser16442

Gast
richtig guter Stoff? hm... kann dir die alten Klamotten der Krieger von den Stadtguerilla anbieten. Sind noch etwas nass und ein paar Löcher haben sie auch, aber wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich die wieder hin. Und das sind richtig viele, also schuldest du mir dann sogar was. ;P
 

Lovie

Gast
Hörma, getragene Klamotten mag ich nich.
Ich würde mich vielmehr über ein paar knackige junge Krieger ohne... erm - aber das gehört hier nich hin....
 

DeletedUser16442

Gast
ich würde mich ja selbst schicken, aber wer passt dann auf meine Städte auf wärend meiner Abwesenheit? 8-)
 

DeletedUser16442

Gast
:D

Ok, lass ich mal n Schiff zu Wasser, in welche Stadt soll ich kommen?
 

DeletedUser16442

Gast
Ich konnte nicht mehr warten und bin nach Ankara gereist, deine Getreuen meinten aber du bist noch in einer anderen Stadt, ich werde hier solange warten ;)


95dhdi9w.png
 

Lovie

Gast
hoach.
Männerbesuch :D
Warum gibts hier eigentlich keine Herzchensmilies?
 

DeletedUser16442

Gast
naja, bei nem Kriegsspiel... Stell ich mir komisch vor in so ner Kriegserklärung :D
 

DeletedUser16442

Gast
brauchst du nicht, oder willst du das beide Outfits gewaschen werden müssen ;p
 

Lovie

Gast
So, kann losgehen, ich bin bereit :D

1210141505_1024x768_cool-girl.jpg


Brauchen wa Vorspiel (blitze undso) oder gehts glei richtig zur Sache?
brauchst du nicht, oder willst du das beide Outfits gewaschen werden müssen ;p

Meins is abwaschbar - in der Waschmaschine geht das nur kaputt...

Ich weiß ja nich was du anhast - aber im zweifelsfall hier die Waschanweisung...

lennoxo5hwmtafgu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
:eek:

schon gut, schon gut.... ich gebe auf. Ich würde mich auch versklaven lassen wenn ich mir das so anschaue.^^
 
Oben