I love Kartenrand

DeletedUser16442

Gast
Ich bin vielleicht ein wenig verrückt, aber nicht lebensmüde... ;)
 

Lovie

Gast
Ich muss wirklich dringend an meinem Image arbeiten...
Entweder haben die Leute Angst vor mir oder sie nehmen mich nicht ernst...
Ausserdem glaubt mir nie jemand -.-

Wofür hab ich mich nu schick gemacht?
*grummelnd wieder die "Feierabendklamotten" rauskram...
 

DeletedUser16442

Gast
ich will dich nur in Sicherheit wiegen und dann spring ich nachts mal mit nem Dolch aus deinem Gästezimmer^^
 

Lovie

Gast
Ich hab Gästezimmer? :O

Hörmal, du schockierst mich... in jeglicher Hinsicht!
 

DeletedUser16442

Gast
hätte ich die Kohle dafür, würde ich es mir vielleicht auf die Stirn tätowieren ^^
 

Lovie

Gast
hm, wennde dir das hirn vorher einritzt und dann asche reinreibst, haste nen Tattoo auf altmodische Art und Weise - und kost fast nix.
 

DeletedUser16442

Gast
so eine hab ich damals im Ferienlager selbst gemacht, geht von meinem Kinn bis zur Brust. Und da will ich eben mal was neues versuchen
 

-Striker85-

Gast
Kann hier jemand das geflirte bitte in den passenden Tread verschieben , danke :p
 

DeletedUser16442

Gast
...ist doch der richtige... ließ mal den Titel ;)

Und du verstehst das auch falsch, das ist moderne Kriegskunst. So sollen menschliche Verluste gering gehalten werden^^
 

Lovie

Gast
Hier flirtet niemand.
Sowas mach ich nur hinter verschlossenen Türen, muss schließlich an mein Image denken...

Aso - um nur mal auch Back to topic zu kommen.
Heute abend darf ich dann den seltenen Genuss erleben, seit 3 Tagen rote Schwerter verschwinden zu sehen - allerdings wollte mir jemand anders als die Stadtguerilla an die Stadtmauer pinkeln... :D
 

DeletedUser16442

Gast
na jetzt möchten wir aber auch Namen hören?!? ;) Kann ja nicht sein das du hier verheimlichst, wer die gelben spuren an deiner Mauer zu verantworten hat, sieht ja nicht gerade hübsch aus wenn man mal dran vorbei fährt^^
 

TaigerWutz

Gast
Also ich mag diesen stechend roten Farbton - der hat was ... öhmm, sehr extravagantes.
Ich würd dem Angreifer dringendst anraten, eine Nahrungsumstellung in Erwägung zu ziehen - zuviel Hämoglobin im Urin ist ein Zeichen ungesunden Lebenswandels!

Hmmm, oder irre ich mich?

Mag dies gar kein Harn sein? Vielmehr triefend sudelnde Spritzer frischen Blutes zugrundegehender Suizidopfer, deren einzige Hoffnung darin lag, nach tagelanger Odysee in fremden Gewässern einen schnellen Tod zu erleiden?

Man munkelt ... na was wohl! Dies oder jenes?

Hoffnungsvoll blickend auf weitere Attacken, um des Rätsels Lösung ein Stück näher zu rücken! Vielleicht bedarf es einfach noch ein wenig mehr - zB. 11mal softe Ware

Hopefully to be continued by Lovie ...
 
Oben