Ich bin dann mal weg.

DeletedUser55783

Gast
So, in dieser Welt seht Ihr mich nicht mehr wieder!
Heute mittag, als ich noch auf Arbeit war, wurde ich von dem United-Mitglied Bernikorb plattgemacht. Alle Einheiten, die ich aufgebaut habe, sind nun futsch.

Es hieß, wir seien nun ein Wing von United.
Dürfen die uns trotzdem angreifen?

Ich hab die Faxen dicke. Was für ein !§#$%&?.
Jetzt ist fertig.
Ich hör auf.
Ich werde nicht meine Freizeit im Frust verbringen.

Bye bye!

Wahrscheinlich werde ich in einer anderen Welt auch nicht glücklicher.

Schade, am Spiel an sich liegt es nicht...
 

Vernichter

Gast
Mein Vögelchen sagt mir.
Warst du in United Wölfe ?
Wenn ja hast du jemals ihn Forum geschaut ?
Der Wing würde aufgelöst und es gibt einen neuen.
Musst dich nur melden die nehmen dich sicher wieder auf.
 

JantShira

Gast
Ganz so war es nicht. Die aktiven Leute haben eine neue Allianz gegründet und die inaktiven (im Falle von Waldheini sieht man gut, das "inaktiv" vielleicht auch interpretierbar ist) wurde gekickt und weggebasht bzw. die Städte aufgeteilt. Ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat, nochmal ne Rundmail oder so zu schreiben um auch Leuten, die nicht im Forum aktiv sind, die Chance zu geben, last minute die Ally zu wechseln. Vermutlich nicht, die Aktion ist innerhalb kürzester Zeit durchgezogen worden.
 

MDGeist74

Gast
Mein Vögelchen sagt mir.
Warst du in United Wölfe ?
Wenn ja hast du jemals ihn Forum geschaut ?
Der Wing würde aufgelöst und es gibt einen neuen.
Musst dich nur melden die nehmen dich sicher wieder auf.
Von nichts ne Ahnung haben..aber hier einen auf fetten Max machen wollen..solche Typen habe ich gefressen..melde Dich mal hier mein Freund Waldheini21..etwa via PN im Forum oder ne Ingame PN..
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JantShira

Gast
Er spielt nicht mehr. Das frustrierende daran ist das die Ally eigentlich nie von außen angegriffen worden ist, auch das "Mutterschiff" wurde in den letzten 6 Wochen nur 2 Mal angegriffen. Wirklich gefährlich werden einem die eigenen Allymitglieder, die den ganzen Tag in die Stats starren und darauf warten das jemand mal 2 Tage off ist :) um dann günstig und ohne Gegenwehr an eine Stadt ranzukommen. Das ist schon irre irgendwie. Ich weiß ja nicht ob das üblich ist bei Grepolis, ich spiel hier erst seit kurzem. Waldheini war es jedenfalls wohl damit nicht das richtige Spiel.
 

DeletedUser22438

Gast
Ab sofort täusche ich inaktivität vor um auch mal geattet zu werden....
 
Oben