Behoben Ich bin kein Roboter Fehler

Bei mir seit gestern Abend ebenfalls nahezu durchgehend das gleiche Problem.
Heute Morgen hat es einmal kurz geklappt, weil keine Captcha gefordert wurde, seitdem wieder jedes mal Captchaaufforderung und immer der ewige Kreis.

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir entschuldigen uns dafür, dass der Fehler nicht vollständig behoben werden konnte. Die Entwickler haben heute eine Fehlerbehebung vorgenommen, sie wird morgen gemeinsam mit dem Update auf Version 2.318 auf die deutschsprachigen Welten aufgespielt werden.
Bezüglich einer geforderten Entschädigung können wir leider momentan nichts versprechen, wir fragen nach.

ohmann, nochmal 24 std warten und wieder ca 3 k gold entgehn lassen. Naja ich sag dazu nichts mehr, das man 2 Tage für so einen kleinen Fehler braucht

Verstehe nur nicht warum manche scheinbar kaufen können und andere nicht, ich kann rein gehen wann ich will, bei mir kommt immer dieses Captcha Ding :(

Um Mitternacht wurde das Captcha scheinbar wieder zurückgesetzt, konnte ein paar mal handeln und jetzt kommt wieder captcha mit dem bekannten Fehler

Wenn man den Fehler gefunden hat, wieso konnte man nicht einfach für die eine Welt wo es relevant ist einen Hotfix durchführen anstatt jetzt Stunden auf das Gesamtupdate zu warten?

Oben