Ich bin verliebt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niki r

Gast
Hey Leute,

Ich war mit meiner Klasse in der Sportwoche in Kärnten und habe mich in sie so richtig verliebt. Eigentlich mag ich sie ja schon länger und sie mich auch, aber ich traue mich einfach nicht zu fragen ob sie mit mir gehen will.

In meiner Altersstufe (12-14 Jahre) nehmen die Jungs und Mädels gewisse Beziehungen einfach nicht ernst. Diese halten meistens aber auch nur ein paar monate oder Wochen.

Wenn ich sie jetzt fragen würde und sie würde ja sagen bestünde ja die Gefahr, dass sie nach ein paar Monaten schluss macht.

Wir waren in Osiach (Ossiachersee) und da sind wir am Letzten Tag mit einem Discoschiff gefahren. Zuerst bin ich ja noch alleine dagesessen und wollte nicht tanzen, weil ich das ehrlichgesagt noch nie gemacht habe. Dann hat mich ein Freund geholt und dann haben wir uns auf einem Tisch zusammengesetzt. Die Jungs sind dann auch tanzen gegangen und dann war ich wieder allein. Da hat mich das Mädchen (in der ich verliebt bin) geholt zu ihrem Tisch. Ich bin hingegangen und sie ist ein Stück gerutscht und hat mir Platz gemacht. Dann habe ich mich dazugesetzt. Nacher hat sie mich zum Tanzen aufgefordert. Schüchtern bin ich mitgegangen und wir haben zu dritt getanzt. (Ganz verückt und so) Dann hat sie mir die Hand gegeben und ihre Freundin auch. Wir hatten einen Kreis gebildet und darin tanzten meine und ihre Freund(e)innen. Das war alles toll.

Im Wohnwagen wo wir übernachtet hatten erzählte mein Freund, dass sie auch getanzt hätten. (Auch hand gegeben). Dann war ich ehrlich gesagt enttäuscht.

Aber das war ja nicht ernst gemeint. Wir sind ja nicht so schüchter. Bis auf ein paar jungs und mädels.

Sie ist wirklich toll, aber wenn ich sie jetzt fragen würde könnte alles schief gehen und wir wären dann nicht mehr zusammen. Denn ich würde gerne auch noch mit 100 Jahren mit ihr zusammen sein. Ich würde sie sogar heiraten! (Später)

Klingt jetzt zwar komisch, aber es ist so.

Bitte diese Thema nicht so schnell schließen. Will nämlich Diskutieren.

LG. Niki r
 

Bloodhunter

Gast
Sorry, aber ich sehe hier wirkich keinen Grund, zu diskutieren. Glückwunsch an dich und so.
Wenn du aber darüber diskutieren willst, wende dich lieber an irgendeine Beratungsstelle. Ist sicher 100 Mal produktiver als in diesem Forum darüber zu diskutieren. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben