ich brauche Hilfe beim puzzeln.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Juli%2023%20Titelleiste.jpg



Uppss....da hat doch Jemand von den Göttern meinen Korb mit den Puzzleteilen ausgeleert!

Dabei wollte ich das Puzzle diese Woche noch fertig stellen.

Ihr müsst mir da nun dringend helfen!


Jeden Tag um 20 Uhr werde ich nun aus dem ganzen Haufen ein Puzzleteil rausnehmen und euch zeigen in der Hoffnung, dass ihr rausfindet, was denn auf dem gelösten Puzzle zu sehen ist.

Ich habe ein Bild ausgewählt, welches ihr bei Grepolis irgendwo finden könnt. Es kann fast alles sein, also zum Beispiel eine Einheit, ein Gebäude, ein Bild aus einem Event, ein Held und so weiter.

Sobald wir 3 Teilnehmer mit der richtigen Lösung haben, endet das Event, egal ob noch Zeit über ist bis es das nächste Puzzleteil gegeben hätte. Gibt es mehrere Personen mit der Lösung am selben Tag, wird ausgelost. Es kann also sehr schnell gehen oder maximal 10 Tage dauern.


1. Platz sind 900 Gold
2. Platz sind 600 Gold
3. Platz sind 500 Gold


Wir starten am Sonntag, den 23. Juli 2023 um 20 Uhr!


Der Hacken an der Sache: damit es zu keiner wilden Raterei ausartet, darf jeder nur einmal täglich einen Tipp abgeben. Jeder weitere Tipp am gleichen Tag wird von uns kommentarlos gelöscht, auch wenn er richtig wäre. Und ihr dürft insgesamt nur dreimal raten, also überlegt gut, wann ihr euren Tipp einsetzen möchtet. Wartet ihr, bis ich mehr Puzzleteile zeige und es einfacher ist, so kann es sein, dass jemand anderes schneller ist und das Event beendet. Die "Ratezeit" ist jeweils ab 20 Uhr bis 20 Uhr des Folgetages, wo ich wieder ein neues Puzzleteil aus meinem Korb hole.

Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme Ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Ich freue mich, eure Meinungen zu lesen. Zudem möchten wir euch nochmals auf die Regeln betreffend der Forenevents aufmerksam machen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.

Wir verweisen ebenfalls auf die Teilnahmebedingungen.


Viel Spaß und Erfolg!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.

Es geht wieder los und wie angekündigt habe ich heute in den Korb geschaut und ein Puzzleteil rausgezogen.

Zugegeben, viel ist noch nicht zu sehen, und doch.....?

Denkt daran, dass es bei Raten einige Regeln gibt. Rätseltipps könnt ihr gesamt nur 3 geben, also an 3 verschiedenen Tagen, welche ihr selber auswählen könnt. Es kann also Vor- sowie Nachteile haben sofort mitzutippen. Also gut überlegen, denn haben wir 3 mit der richtigen Antwort, endet das Event, egal wie lange es schon läuft.

Dann bin ich gespannt ob schon jemand tippt und was er/sie tippt.

Viel Spass wünsche ich euch und morgen ab 20 Uhr beginnt dann der "neue Rätseltag" mit dem nächsten Puzzleteil.​



Puzzle%20Tag%201.jpg

 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Schon ist der 1. Tag durch und ich darf euch heute
das 2. Puzzleteil aus meinem Korb zeigen.

Na? wagt ihr schon einen Tipp oder lieber noch warten um dann sicher zu sein?

Ich bin gespannt, viele Glück​



Puzzle%20Tag%202.jpg
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Der 2. Tag ist durch und einige haben schon getippt...aber alles ist noch offen
und das Event noch nicht vorbei.

Hier das neue Teil und ja, es sind sogar 2 Teile die ich gefunden habe...​



Puzzle%20Tag%204.jpg
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
heute startet Tag 4 und ich habe euch wieder
ein neues Puzzleteil gefunden.

Bisher läuft das Event noch, das heisst, es kann noch Gold gewonnen werden.
Aber es wird immer enger....also gut überlegen und tippen.​



Puzzle%20Tag%205.jpg
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Und wieder ist ein Tag vorbei und wir haben noch immer
nicht alle 3 Gewinner...also los, schau das neue Puzzleteil und rate gut.


Puzzle%20Tag%206.jpg
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Einen wunderschönen guten Morgen

Das Event ist beendet, heute morgen hat ein Teilnehmer als dritter die richtige Lösung erraten und
wie in den Ankündigungen geschrieben, wird das Event nun beendet.


Hier noch die Lösung für euch.

Gesucht war das Theater



Puzzle%20Tag%20fertig.jpg



und das sind die Gewinner:

Platz 1 und 900 Gold geht an @Buffysara
Platz 2 und 600 Gold geht an @Grinsnir
Platz 3 und 500 Gold geht an @ghost-hunter250


Dann wünsche ich euch weiterhin einen hoffentlich tollen Sommer und freue mich
euch beim nächsten Event wieder alle zu lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben