Ich hör auf! ist doch der letzte Schuppen hier!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19376

Gast
Ja ja, Innogames! Grepolis ist das erste Browsergame das ich Spiele, ist ja auch ganz lustig etc. in meiner Zeit bei Grepolis, habe ich mich glaube ich ganz gut durchgesetzt und wirklich viele Leute kennen gelernt und muß ehrlich sagen, wir hatten gute und schlechte Zeiten miteinander, trotz alle dem ist mir der ein oder andere von euch wirklich ans Herz gewachsen!

@Evolution1, wir haben uns gezofft, haben uns vertragen und ich finde unser Verhältnis einfach Klasse!

@anubis1001, du kleiner Drecksack, ich stehe immer noch nicht auf Deinem Profil, hi hi! Trotz des Spielkrieges zwischen unseren Alli´s, ;O), bist Du einer derer die ich wirklich am meisten riechen kann und finde es wirklich Geil, DAS DU IMMER NOCH NICHT AUF MEINEN MILLIONEN GLÜCKWUNSCH REAGIERT HAST! Lach! ;O))

Warum höre ich auf?
Ich habe Grepolis gespielt, weil ich das Spiel wirklich Klasse finde, an dieser Stelle ein Lob an Innogames, für diese wirklich gelungene Plattform!

Fazit! Ich hatte am 12.05 Geburtstag, for Info, was ja mein Name auch ziemlich deutlich aussagt, ich bin Premiumspieler, habe, zu meiner Schande gestanden bestimmt schon zw 500 und 1000 Eu in dieses Spiel investiert, da kam nicht mal nen Glückwunsch! Am 14.05 habe ich dann meine Geburtstagsgrüße von Innogames bekommen, in Form einer 5 Tages Sperre für meinen Account! Warum? Weil ich und meine Frau Tine80 den selben Router nutzen!
Ich spiele Grepo nur in meiner Firma, Tine nur zu Hause! Büro und Firma sind ca 200 Meter voneinander entfernt!
Och welch ein Fehler haben wir begangen! Wir haben nicht angegeben das wir den selben Router nutzen! Unwissend, habe ich das erste mal was von gehört als ich von Inno angeschrieben wurde! OOOOOOOOCCCCCCH tut mir das leid! Was für ein Schwachsinn ist das denn Bitteschön? Wenn ich an die Ostsee fahre, in den Urlaub und nutze da ein W-Lan Netzwerk, soll ich da erst durch die ganze Anlage rennen und fragen wer über diese IP ALLES Grepolis spielt??? Naja dann werden mal schnell mehrere Leute gesperrt, coole Logik!
Mal eine kurze mail von denen, Leute uns ist da etwas aufgefallen, was ist denn da los? Nöööö, sowas ist nicht drin!
Das müßte ich mal bei mir bringen! ------------------>
Lieber Kunde, unter dem Schaden den Du mir angegeben hast befindet sich ein zweiter Schaden, Somit sperre ich Dir die Reparatur Deines Fahrzeuges um 5 Tage! Lach!!!!
Ist für mich ein absolutes No Go und somit nicht tragbar!

Seid Ihr anderer Meinung?
 

DeletedUser19376

Gast
Warum sollte ich das tun? Wie spielen von unterschiedlichen Orten aus! Nur weil ich den selben Router wie jemand anderes nutze sitze ich noch lange nicht neben dem, oder kenne sein Passwort etc! Fazit! No Hirn No Verstand! ganz einfach!
 

DeletedUser9509

Gast
Marko ich mag dich echt gerne und habe auch die Nachricht gleich an die Ally weitergegeben.

Aber jetzt mal ehrlich, es steht doch in den Regeln und eig. überall anders auch, dass man das angeben muss.

Was ist denn jetzt an 5 Tagen Sperre schlimm? Du kannst danach normal weiterspielen und musst lediglich die Internetteilung angeben.

Meinst du es geht nur dir so? Denke ich nicht... gab sicherlich viele, die diese Strafe schon bekommen haben.

Du machst weiter... Punkt aus ende!

Liebste Grüße
Selene
 

DeletedUser12369

Gast
marko bitte bleibe

bitte tue mir den gefallen, denke an unsere versprechen, wenn der andere aufhört hört der andere auch auf und ich werde dieses versprechen einhalten

scheis doch auf die paar tage sperre , du bist einer der der mir am wichtigsten ist in diesem spiel und ich will nicht das du aufhörst, wir habem mailadressen getauscht du hast michnaja weist schon gesehen , nur weil man dir jetzt eine sperre aufgeprummt hat geht die welt doch nicht unter, ohne dich fehlt was aslo höre gefälligst auf mit solchen gedanken

AUCH BEI UNS WAR mal einer gesperrt der spielt jetzt mit geteilter internetverbindung weiter ohne probleme, das ist öfters da asl du denkst, du kannst doch nicht wegen sowas das speiel über den haufen werfen

gruß
maus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich das tun? Wie spielen von unterschiedlichen Orten aus! Nur weil ich den selben Router wie jemand anderes nutze sitze ich noch lange nicht neben dem, oder kenne sein Passwort etc! Fazit! No Hirn No Verstand! ganz einfach!



An deine Ausdrucksweise muss echt gearbeitet werden oh
Wie kann man nur so abgehen


An die Regeln halten und gut
 

Lord Cracker

Gast
caution-drama-queen-just-ahead.jpg
 

DeletedUser19376

Gast
Ja genau! Und Du wurdest auf Facebook gesperrt weil deine Freundin auch angemeldet ist! Ist ja lächerlich!
 

DeletedUser12369

Gast
marko komme mal bitte

bissl runter, es sind die regeln das man die internetverbindung teilen muss wenn zwei uber die gleiche adresse on gehen

der rest bitte per nachricht
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß in deinem RL.

Zu dem Thema lächerlich fällt mir ein: Das StGB ist doch auch lächerlich...Diebstahl ist verboten? Sauerei!

Edit: Jedes Spiel braucht seine Regeln und daran müssen sich alle halten, es ist wie im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14951

Gast
Meine Güte.

WENN man schon SO viel GELD in dieses Spiel investiert dann sollte man WENIGSTENS die SPIELREGELN ordentlich lesen.....

Jetzt Reg dich nicht über eine Regel auf die Verhindert das 1000 kleine Accs vom selben Hohlkopf bespielt werden.

Schließe mich Lord Cracker an !!!
 

DeletedUser19376

Gast
Leute ganz ehrlich! Also ich für meinen Teil bin hier weil ich ein Spiel spiele, naja nun nicht mehr, ich will mich nicht hinsetzten und mir Stundenlang das Hirn mit blöden texten zudonnern! Ich habe mir hier keine Regeln durchgelesen, da bin ich ehrlich, nicht weil ich zu dumm zum lesen bin, sondern nur, weil ich hier SPIELE und nicht nur mit lesen beschäftigt sein möchte, dachte ich! Was ist das denn für ein Blödsinn?
Wenn ich persönlich 2 Accs spielen würde, keine Frage, Strafe berechtigt, fertig!
Das nennt man Multiacount! Aber nicht so!!!
 

Lord Cracker

Gast
Leute ganz ehrlich! Also ich für meinen Teil bin hier weil ich ein Spiel spiele, naja nun nicht mehr, ich will mich nicht hinsetzten und mir Stundenlang das Hirn mit blöden texten zudonnern! Ich habe mir hier keine Regeln durchgelesen, da bin ich ehrlich, nicht weil ich zu dumm zum lesen bin, sondern nur, weil ich hier SPIELE und nicht nur mit lesen beschäftigt sein möchte, dachte ich! Was ist das denn für ein Blödsinn?
Wenn ich persönlich 2 Accs spielen würde, keine Frage, Strafe berechtigt, fertig!
Das nennt man Multiacount! Aber nicht so!!!

Du nennst mir ein Spiel ohne Spielregeln und den Sinn dahinter, k?

Wenn Du auf einem Fussballplatz jemanden umtrittst und der Schiri Dir die Gelbe Karte gibt, kannst Du Dich auch nicht auf Deinen selbstgewählten Analphabetismus berufen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Sperre ist gerechtfertigt, du hast gegen die Spielregeln verstoßen.
Und wenn du zu faul bist, die Regeln zu lesen, bist du selbst schuld.

Da das aber in eine Diskussion über die Sperre abdriftet schließe ich hier, Sperren werden im Forum nicht diskutiert!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben