Ich habe eine Frage

Gar nicht.

Selber kann man den Namen nicht ändern und der Support macht das nur wenn ein Regelverstoß vorliegt.
 

Ra001

Gast
Oder es zum Beispiel dein echter Name ist und du ihn deshalb ändern möchtest, was aber nicht vorliegt ;)
 

Armaelion

Gast
Und beim nächsten Mal bitte eine geeignete Überschrift wählen.

Dass du eine Frage im "Fragen-Forum" hast, sollte niemanden überraschen. ;)
 

BlueFalcon

Gast
Wäre aber eine gute Idee wenn man den Spielernamen ändern könnte. Irgendwann kann es ja schließlich sein das man mit dem vor Jahren gewählten Namen nicht mehr zufrieden ist weil er einfach nicht mehr passt (Manche Peinlichkeit an Spielernamen würde uns allen so künftig erspart bleiben:D ). Da sollte es einen Weg geben über den Support den Namen zu ändern.
 

DeletedUser29

Gast

DeletedUser29801

Gast
Ne, ganz bestimmt steht da nicht, ob du deinen Namen ändern willst!
 
Dann hat sie einen neuen Acount für diese Welt genommen.

Denn wenn ein Name geändert wird dann für alle Welten.
 

Starback2

Gast
Ich hab die aufgabe Tauschhandel.Ich weiß nicht wieviel ich tauschen muß.Hab schon 300 steine zu einem anderen geschickt
 

born2life3

Gast
Du sollst bei dieser Quest über den Markt handeln, nicht direkt über die Städte.
Dass bedeutet, du stellst ein Angebot auf den Markt ein und schon hast du die Quest bestanden... Muss nicht mal von nen anderen Spieler angenommen sein, der Handel.
 

born2life3

Gast
Das geht aber nur, wenn er sich zweimal angemeldet hat...

BITTE!

Ein Masteraccount ist immer gleich auch eines Weltenaccounts... Dabei spielt es keine Rolle wie viele Welten du mit diese Acc. spielst.

Das dieser Begriff "Masteraccount" überhaupt aufgekommen ist... echt schlimm!
Man kann NICHT auf einer Welt mit den einen und auf der anderen mit einen anderen Namen spielen. Es gibt unter einen Acc. KEINE Unteraccounts bei Grepolis. Nur andere Serverwelten auf denen du damit spielen kannst

Sei denn man legt sich ein neues Spielekonto (jetzt neu, auch genannte "Masteraccount") an. D.h. man führt die Registrierung mit einer anderen Mailaddi einfach neu aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Richtig, du konntest dich entscheiden, ob du mit deinen bisherigen Acc. spielen oder ob du dich neu registrieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
nein . also ich hatte auch schon eine einladung in eine welt per mail ( wo ich aber nicht mehr bin ) und da kam dan ob ich mich mit meinen oder mit einen anderen accounz anmelden möchte .

Ja, das heißt nicht das du deinen Namen ändern kannst, sondern einen anderen acc benutzen willst oder den gleichen!
 
nein . also ich hatte auch schon eine einladung in eine welt per mail ( wo ich aber nicht mehr bin ) und da kam dan ob ich mich mit meinen oder mit einen anderen accounz anmelden möchte .

Wenn man mit einem Account auf mehreren Welten spielt dann heißt man auf allen Welten gleich. Kann dann aber das Gold was man auf einer Welt findet oder kauft auf allen Welten nutzen Punkt.

Wenn man mit mehreren Account auf mehreren Welten spielt dann kann man mit jedem Account anderes heißen, hat aber mit Account 2 - 20 nichts davon wenn Account 1 Gold bekommt.

Und es heißt weiterhin nur ein Account je Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Gast
Hab bisschen Spam gelöscht.
Wenn was unklar ist dann könnt ihr gerne Fragen, bzw. antworten - aber bitte zum Thema. Danke
 
Oben