Ich könnte mal Hilfe gebrauchen -.-"

DeletedUser27133

Gast
Ich habe seit ca 14 Uhr oder früher in der Welt Hyper, trotz neustart des PC, neu Installation des Browsers etc (bevor jetzt kommt Cache leeren oder so) :)

die ganze Zeit nur noch dieses Bild auf einem 17,3 Zoll Monitor -.-"

ojeqawea76.jpg

und Ich habe Null Plan woran es liegt, alle anderen Seiten von Online Games werden ganz normal aufgebaut....
 

DeletedUser23470

Gast
dein netz wird einfach nur zu langsam sein.das problem hab ich auch gelegentlich schaut dann genauso aus.
 

Der Friedensprediger

Gast
Ich kenne das Bild ebenfalls, liegt bei mir meist daran wenn mein Webstick zu langsam ist, F5 schafft da meist Abhilfe, jedenfalls bei mir, muss manchmal auch 2 oder 3 mal F5 klicken, aber die Seite baut sich dann irgendwann korrekt auf.
 
Schmeiß trotzdem mal den c cleaner an.
Welchen Browser verwendest Du?
Bei FF Gibts n Problem. Da mal die Beschleunigung raus.ich hab's irgendwo bei Fragen schon mal hinkopiert.
 

Edward Snowden

Gast
Daran liegt es nicht, der Fehler ist bei Inno zusuchen. Hängt mit Ihren Updates zusammen und Ihrer Unfähigkeit die Updates gründlich auf Herz und Nieren zutesten. Sind nicht nur Spieler, sondern auch Fehlertester Ihrer Updates hier. So getreu dem Motto, wer ein Fehler findet kann Ihn behalten. ;)
Wer Euch versucht etwas anderes einzureden, der Lügt einfach!

Edward

Edit: Und ja mir liegen die Beweise dafür vor.
 

DeletedUser26878

Gast
Diese Erklärung ist jetzt stark vereinfacht und ohne die entsprechenden Termini, ist aber eine mögliche Ursache.
Empfehle beim Spielstart sicher zu stellen, daß´keine weiteren Downloads oder automatische Updates laufen -auch kein Skype oder ähnliches. Könnte in so eine Fall helfen.

Das Bild daß da vom Browser zu sehen ist, liegt womöglich daran daß hier so einige Skripts nicht oder nur teilweise geladen werden.
Mit der Geschwindigkeit der Netzverbindung hat das nicht wirklich etwas zu tun. Nur insoweit daß solche vorhandenen Fehler dann eher zu Tage kommen als bei einer schnellen Netz-Verbindung (wobei Fehler hier nicht wirklich richtig ist)
Es liegt daran daß die kommunikation zwischen Server und Spieler nicht zuverlässig abgewickelt wird. Es fehlen Kontrollabfragen, damit der Server ekennen kann ob tatsächlich alles angekommen ist was gesendet wurde.
Bei einem langsamen Netzt kommt es da sozusagen zum Datenstau beim Spieler und unter umständen zum Datenverlust. Mögliches Ergebnis sind solche Bilder wie in dem Screenshot zu sehen.
Jetzt zu sagen: "dann soll Innogames mehr Kontrollabfragen einbauen" ist nicht die Lösung. Es würde mehr Datenverkehr benötigen und langsame Verbindungen noch mehr belasten.

Das mehrmalige drücken von F5 mit enstprechenden Wartezeiten dazwischen(2 bis max 5 Minuten), kann den Cache wieder auffüllen bis alle fehlenden Daten (unter Umständensogar Stückweise) geladen und wieder vollständig im Chache liegen.
Damit ist die Menge der zum Spielstart nötigen Daten wieder geringer und es könnte dann wieder klappen.

Das wäre jetzt eine mögliche Erklärung. Bist nicht der erste der dieses Problem hat/hatte.
Vieleicht trifft das ja bei dir zu und du kannst damit etwas für dich anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben