Ich lasse mich beim Tierarzt boostern..^^

Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum.

Ich lege mich auf den Tisch, die Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während die Tierärztin freundlich auf mich einspricht:
"Du bist aber ein Feiner,,so ein lieber und braver Bub"
usw
Ich drehe mich dann. wie ich das von einem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einer lachenden Tierärztin noch etwas den Bauch gekrault bevor sie mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt.

Zur Belohnung, dass ich sie dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis.

:biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue:
 
emoji_u1f923.png
emoji_u1f923.png
emoji_u1f923.png
emoji_u1f923.png
HILARIOUS I CAAAAAAAAANTTTT WHO DID THIS
 

DeletedUser58697

Gast
Hi, ja genau solche Bilder hab ich auch im Kopf gehabt als von beim Tierarzt impfen die rede war -> man sitzt auf kalten Tisch und schaut bedröppelt aus der Wäsche.
Ich kenne einige Tierärzte, recht ländlich gelegen, die haben keine riesigen Räume. In der Regel nur ein Raum. Und wenn ich mir vorstelle, in dieser Enge mich dann auch noch impfen zu lassen, ... OMG !

Ich habe mich auch krumm und scheckig gelacht, als ich das Video sah!
Wenn ein die Leckerlie mit Fleisch nicht zusagen, gäbe es ja auch vegane Leckerlies für Hunde, LOL
Wer jetzt als erster laut bellt, kriegt als erster ein feines Leckerchen, mit Karottengeschmack :D
 
Oben