Ich suche

Chermina

Gast
hallo,

ich habe mal eine frage, gibt es ein programm wo man sieht wer aus der eigenen allianz online ist? kann leider net programmieren deshalb hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt

mfg
 

Daywalker Hawk

Gast
nein gibt es weder im spiel noch extern. man kann sich aber mit programmen wie ICQ Skype TS usw behelfen.
 

DeletedUser9711

Gast
und wenn ichs richtig verstanden habe kann das der gründer der ally sehen also frag ma nach gründerrechten=)
 

Daywalker Hawk

Gast
nein man sieht nicht wer online ist sondern nur ob man überhaupt mal online war innerhalb der letzten 2 tage danach wird die anzeige gelb nach 1 woche rot.
 

DeletedUser9711

Gast
achso
genau so war das...
ok dann hab ich nichts gesagt
das programm wirds aber aus folgenden grund auch nicht geben zumindest wäre das für mich ein argument.... ab und zu gibts ja immer noch diese spione für spieler die nicht spielen können... und wenn die denn sehen ohh der ist nicht on na das muss ich gleich mal weitersagen... dann kann sich der ja ne stadt holen... und schnell ist ne stadt weg...
wo mans vielleicht machen kann wäre halt in der freundesliste wenns die denn mal geben sollte da das mit einfügen... wobei die methode von Daywalker Hawk mit icq skype usw. das einfachste wäre
 
Oben