Ich und mein Fluch

accii

Gast
Hi Leute, ich bin im Spiel seit ca. 2,5 Monaten und suche immer noch den Spaß :)
Ich wollte eigentlich hier nur mal kurz schreiben wie sich der Ally-Fluch der auf mir liegt auswirkt:

Erste Insel-Ally wurde einvernehmlich fusioniert - da dachte ich noch es sei hier alles in Ordnung.
Ein/zwei Tage später hatte der etwas cholerische Allychef einen Ausraster und löschte die Ally.
Nun kam ich zufällig mit erfahrenen Kämpfern zusammen, mußte jedoch feststellen, dass dort 400 Jahre alte Blutsfehden aus Welt gamma (oder so) ausgetragen wurden, natürlich wurde ich mit hineingezogen, ich bin ja loyal; als alles auseinanderbrach ging ich, die Ally gibts nicht mehr...
Die nächste Ally war in meiner Nachbarschaft mit vielen netten Leuten von "meiner" Insel. Kaum war ich da gingen die ersten mit viel berechtigtem Gemecker über die Organisation, die Wings zerbrachen oder wurden zerbrochen; Spieler die in Urlaub waren wurden erobert, etc.
Als der Ally-Chef seinen Depressionen freien Lauf ließ ("das bringt hier alles nix mehr") und sich in einer anderen Welt anmeldete ging ich.
Dass mich nun keiner mehr haben will ist mir klar: Kaum bin ich da geht die Ally den Bach runter.
Dies ist keine Bewerbung hier, ich habe im game eine laufen; ich wollte Euch alle nur mal vor meinem Fluch warnen :) und mal fragen ob das nun wirklich Standard ist.
 

DeletedUser47361

Gast
Danke für die Info....

Solange du nicht in meine Allianz kommst ist ja alles gut ;)

Viel Glück noch, möge der Fluch noch viele Allianzen auseinander brechen. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman G

Gast
Man könnte dich ja beim Feind einschleusen, dann ist ein Krieg schnell beendet.
 

Scissors

Gast
Ich muss gerade so lachen. :D ...dann mal viel Glück bei der Suche. ^^
 
Oben