Ideale Verteilung der Trainingspunkte

DeletedUser25900

Gast
also dann last uns doch mal überlegen es gibt Technik / Antritt / Wurfkraft . also geht man von der logik aus dann brauch man auf jeden kraft weil ich habe noch nie einen schmächtigen speerwerfer gesehen und dann kommt es auch auf die technik ( wurftechnik ) an . antritt denke ich mal weniger weil er tritt ja so oder so an . grins.

du gehst von logik aus, bist aber sicher, dass die formel genau gleich ist wie letzes jahr...
sag doch einfach, was letztes jahr das beste war. das scheint dir ja noch in erinnerung zu sein
(mit logik kommt man hier nicht so weit würd ich sagen (s. waffenlauf))
 

Schneeflocke*

Gast
sage nicht falsch solange du es nicht wiederlegen kannst . ja klar inno wird es jetzt anders machen wie im letzen jahr . blödsinn ,kann ich da nur sagen . bis jetzt war es so wie im letzten jahr . also wenn du es nicht weißt sondern es nur vermutest dann lass es doch . hier war die frage ob jemand schon eine ideale hat und ich sage ja . es sind genau die selben anforderungen wie im letzten jahr und da war es auch bei der ersten disziplin das man alles auf kraft setzten musste .

nur blöd, dass ich mich nicht an das letzte jahr erinnern kann ;)
wie lautet denn die formel? :D

Also vorab: Letztes Jahr habe ich ebenfalls mitgemacht, genauso wie dieses Jahr. Ich kann Euch definitiv sagen, dass diesmal anders geskillt wurde, wenn ich meinem Nachrichtenverlauf vom letzten Jahr glauben darf. Dort hatte ich nämlich wohl auf das Verhältnis von ungefähr 2:1:3 gesetzt, wobei dieses Jahr eher 2:4:1 war.

avxyhman73.jpg

wfjlotwh71.jpg


Wie die genaue Formel ist kann ich natürlich nicht sagen. Wie denn auch? Ich bin nur ein Spieler, kein Programmierer! Aber löwenking, wer im Glashaus sitzt... .

du schneeflocke??
hast du noch so ein super tolles, informatives auflager wie bei deinem vorherigen beitrag mit den bildern, die das ganze noch mehr veranschaulischen?? :):)

Eine Grafik dazu habe ich nicht, nein. Aber alle Begriffe sind mir zumindestens klar. Wie die Verteilung diesmal aussehen wird, bleibt jedoch abzuwarten. WIst Dir denn etwas unklar?

Meine Erwartung aus meiner Handballzeit, auch wenn man dies natürlich nicht vergleichen kann mit Speerwurf, ist folgendes Verhältnis: 1:1:1
Jaaa, 1:1:1 (auch wenn's die Grepoformel anders sagen wird^^) - am Anfang wird's wohl Wurfkraft etwas mehr bringen, aber mit einem guten Antritt und einer guten Technik kann man erst sein volles Optimum erreichen, da bringt es auch nichts, wenn man einen Powerarm hat, aber beim Anlauf sich auf Schnauze legt oder den Speer dank falscher Technik direkt in den Boden schmeißt. :D
 

liebero

Gast
Ich frage mich, warum ihr das überhaupt auf die Realität beziehen wollt.

Da hat sich irgend nen Dödel ne Berechnungsvorschrift ausgedacht der mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie nen Speer geworfen hat.

Wenn ihr das richtige Verhältnis finden wollt, dann benötigt ihr Gold und mathematisches Verständnis und kein Wissen über Speerwurf.

Mathematisches Verständnis könnt ihr natürlich problemlos mit "noch mehr Gold" kompensieren:D
 

DeletedUser25900

Gast
Ich frage mich, warum ihr das überhaupt auf die Realität beziehen wollt.

Da hat sich irgend nen Dödel ne Berechnungsvorschrift ausgedacht der mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie nen Speer geworfen hat.

Wenn ihr das richtige Verhältnis finden wollt, dann benötigt ihr Gold und mathematisches Verständnis und kein Wissen über Speerwurf.

Mathematisches Verständnis könnt ihr natürlich problemlos mit "noch mehr Gold" kompensieren:D

danke... genau das hab ich gemeint paar posts weiter vorne...^^
 

xXThaiSoulXx

Gast
Ich hab 1:3:1 noch bin ich Rang 77 und mein Athlet ist level 7 oder so :)
 

Schneeflocke*

Gast
und ist das eine aktive welt oder wieciel spieler spielen denn dort noch ? versuche mal 3:1:1 oder 1:1:3 glaub mir du wirst unterschiede erkennen.

Ach, es wird also einen Unterschied geben. Ich wäre ohne deinen Rat nicht, eher sogar niemals drauf gekommen!

Jetzt mal ernsthaft: Musst Du nicht schon lange im Bett liegen und von den Teletubbies oder dem Sandmändchen träumen, bzw. was auch immer mittlerweile im Kinderkanal bis um 20:00 Uhr läuft?

B2T:
1-1-2 => Versuch I) 38,55m Versuch II)38,88m
 

Schneeflocke*

Gast
oh was geht es dich an ? man musst immer deinen senf abgeben .bin älter als du denkst . also hör auf zu schwafeln . du weichst hier vom thema ab und ich habe nur einen tip gegeben . du hast ja keine ahnung und fass dir erst mal an deine eigene nase . schneeflockem schmelzen im sommer oder hast du es noch nicht gewusst ? kinder hört auf euren senf abzugeben .

Ich gebe so lange "meinen Senf" dazu ab, bis auch Du mal etwas konstruktives zu diesem - nein, sogar sämtlichen Themen hinzusteuerst. Wie hast Du geskillt und wie weit bist Du mit der jeweiligen Skillung gekommen? Ohne diese beiden Faktoren wird man nämlich nicht das optimale Skillverhältnis herausfinden.

Du bist älter als ich denke? Also hast Du das Alter von 12 Jahren schon erreicht und darfst hier sogar im Forum rumspamen? Herzlichen Glückwunsch! Bedenke aber, dass es trotzdem nach 12/0 Uhr ist, also wäre das Bett doch der bessere Aufenthaltsort für Dich.

Ich habe keine Ahnung? Ich hoffe doch einfach mal, dass Schneeflocken nicht nur in Deutschland fallen, sondern auch in anderen Ländern. Irgendwo wird es bestimmt schneien. Aber das Topic "Nickname" ist hier wohl eher Nebensache, da man diese frei wählen kann, darf und sollte. "löwenking" ist schließlich auch aus der deutschen und englischen Sprache zusammengesetzt. ...
... Wichtig ist hier doch wohl eher die Ahnung für's Spiel, genauer gesagt dem aktuellen Event:

igqlletk51.jpg


Ich bezweifle ja, dass Du mit 16 Städten 24/7 Mantis oder noch besser Erinys durchschießen könntest. Also Chancen auf den Sieg in einer Disziplin gebe ich Dir mit keinem Deiner Weltenaccounts.

Viele Grüße,
Schneeflocke*

PS. Erspar' Dir die Mühe in GrepoStats nach Schneeflocke* zu suchen, sondern klick einfach den Hyperlink an. Er wird Dir aber nicht viel weiterhelfen. :D
 

Schwertfisch

Gast
was willst du den von mir ? wichtig tun grade ? such dir einen friseur dem kannst du dann zulabern und ja ich benutze halt den namen wie im game . und probleme damit ? du bestimmt weil du ja nicht mit dem namen hier auftauchst wie im game . aber wozu soll ich mich weiter über dich aufregen ? aber ich gebe dir recht und ja alles was du sagst hat hand und fuss und stimmt zu 100 prozent überein . du bist der held und ich verneige mich vor dir . aber ich muss mich nicht so wie du auf platz eins sehen . wenn es dein ego puscht ist mir das doch brille . mach dich weiter wichtig pusch dich im game weiter auf platz eins und werde glücklich . im realen leben nix erreicht aber im game immer auf platz eins . eine super leistung ist sowas . ich hoffe der support löscht den spam hier bald wieder . warum soll ich nach deinen namen suchen ? ich habe besseres zu tun als sowas zu tun aber du scheinst an chronischer langeweile zu leiden und hast ein sehr grosses mitteilungsbedürfnis . so schicht im schacht .

Du solltest mit Deinem Arzt nochmal Deine Medikation austarieren.
 

Der Friedensprediger

Gast
Echt lustig was hier so abgeht. Hose runter - .......vergleich.
Ich habe grade erst auf einer Welt angefangen, da sind mir meine Truppen viel zu Schade um sie zum trainieren zu benutzen. Kassiere ich halt 70 Lorbeeren bei jedem Versuch und muss damit klar kommen.
Sollen die mit dem Geld halt Gold pumpen dann haben sie sich ihre Vorteile immerhin teuer erkauft. Das Inno da jemals was dran ändern wird werden wir wohl nicht erleben. IG ist nicht die Wohlfahrt sondern ein Gewinn orientiertes Unternehmen.
 

DeletedUser26878

Gast
wen interessiert denn noch die Formel (bei den Belohnungen für die restlichen 2 Wettbewerbe)
Da gehts wohl nurmehr um die Belohnungen aus dem Shop.

Viel unterhaltsamer hier sind wohl momentan Schneeflocke und löwenking
oczko.gif
 

Schneeflocke*

Gast
was willst du den von mir ? wichtig tun grade ?

Dass auch Du mal etwas sinnvolles zu dem Thema beiträgst? Ich sehe nämlich in keinem Deiner letzten Beiträge etwas ansatzweise produktives.

such dir einen friseur dem kannst du dann zulabern

Mehr als "labern" tust Du hier ebenfalls nicht. Man könnte Deine Beiträge auch Spam nennen.

und ja ich benutze halt den namen wie im game . und probleme damit ? du bestimmt weil du ja nicht mit dem namen hier auftauchst wie im game .

Was Du im Spiel machst und wie Du dort heißt ist mir auch ziemlich egal, solange Du nicht auf einer meiner Welten rumblödelst. ;)

aber ich gebe dir recht und ja alles was du sagst hat hand und fuss und stimmt zu 100 prozent überein . du bist der held und ich verneige mich vor dir .

Knie nieder und putz meine Schuh'! :D

aber ich muss mich nicht so wie du auf platz eins sehen . wenn es dein ego puscht ist mir das doch brille . mach dich weiter wichtig pusch dich im game weiter auf platz eins und werde glücklich . im realen leben nix erreicht aber im game immer auf platz eins . eine super leistung ist sowas .

Ich habe lediglich einen Wettbewerb gewonnen. Im Spiel etwas gewinnen zu wollen sehe ich als normal an, oder baust Du Deine Städte hoch, um diese freiwillig wieder an den Feind abzugeben? Aber wer nichts kann muss nunmal tief stapeln. ...

Und zum Thema:
yiretuqe23.jpg
wdssvhyf30.jpg
 

Lucius Crassus

Gast
Auch wenn jetzt kein hübsches "Team-Mitglied" mehr unter meinem Namen steht, rufe ich trotzdem mal dazu auf, dass ihr euch mal ein wenig entspannt. Sonst räumt hier noch jemand auf :D
Jeder hat seine eigene Meinung und jeder weiß wer Recht hat.
Und ich weiß, wer Recht hat.
-> Ready to be spammed <-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
bxfwkhzg99.jpg


Garantiert nicht perfekt, aber es scheint gar nicht mal soooo schlecht zu sein Alles zu skillen
 

DeletedUser28861

Gast
Der Quallenwolf? der Schwertfisch? die Kobra?
Keine Abbyhexe, schon gar kein sich verliebender Chippsy, kein Schmock oder Spock, noch nicht mal ein Lord Cracker, wobei er wohl einer der höchsten Rechthaberaten haben sollte :D

Achja ich habe anfangs auch Kraft probiert bin jetzt etwas auf Kraft und Technik gegangen aber so richtig klappt es nicht...

4-2-6 44.65m

p.s. Artmor-SF kannst du mir einen gefallen tun und die für die Lorbeeren Gunst kaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben