Ideale Verteilung der Trainingspunkte

DeletedUser36264

Gast
Artmor komm ich will deine 85m Verteilung sehen
Ruhig Brauner ;)
Deine Skills sind bisher ganz gut verteilt, deine nächsten Punkte solltest du auf Antritt setzen.
Warum sagst du nicht deine Verteilung?: Zum einen weil jemand Anderes mir nen Tipp gegeben hat wie ich skillen soll, daher: Wenn jemand die genaue Verteilung preisgibt dann das Genie das es entdeckt hat ;)
Zudem, wer mit seinen Punkten das stehts beste Ergebnis will dem bringt meine Verteilung nichts, erst ab 50Punkten haut das so rein.
 

DeletedUser44049

Gast
Lol...habe gerade....5 auf Technik gehabt...
und 2 auf Wurfkraft...und 4 Punkte frei...die habe ich alle in Antitt...und mich von 40,11 meter auf 40,01 Meter verschlechtert!!!!!!!!!(DANKE)
 

DeletedUser36264

Gast
Lol...habe gerade....5 auf Technik gehabt...
und 2 auf Wurfkraft...und 4 Punkte frei...die habe ich alle in Antitt...und mich von 40,11 meter auf 40,01 Meter verschlechtert!!!!!!!!!(DANKE)
Gerne. :grepolis:
Anderen hat es sehr geholfen, also pfeif ich drauf wenn einer die beleidigte Leberwurst spielt.
Würdest du außerdem lesen können, hättest du folgendes von mir lesen sollen:
"Zudem, wer mit seinen Punkten das stehts beste Ergebnis will dem bringt meine Verteilung nichts, erst ab 50Punkten haut das so rein"
Oder anders gesagt: Der Antritt Boost wirkt nicht direkt am Anfang - im Gegenteil; anfangs bringt es kaum was.

Und der letzte Punkt: Glück macht sehr viel aus, ich habe heute trotz 5Punkten verbesserung auch keine Verbesserung erzielt - !§#$%&? happens!
 

small11

Gast
Lol...habe gerade....5 auf Technik gehabt...
und 2 auf Wurfkraft...und 4 Punkte frei...die habe ich alle in Antitt...und mich von 40,11 meter auf 40,01 Meter verschlechtert!!!!!!!!!(DANKE)

Tja,am Anfang hilft halt nur Kraft,und keiner hat was vom Anfang gesagt bzw keiner ist mehr beim Anfang;)
 

small11

Gast
Lustig finde ich ja nur wie uns Grepo damit verarschen will und uns das Gold entzieht(schon klar man muss nicht testen).

Man kann es auch nicht mit dem echten Speerwerfen vergleichen,da würde mir das Kotzen kommen,wenn Antritt wichtiger als Wurfkraft wäre:D
 

Zekrom96

Gast
ach du !§#$%&?! :((( ich glaube langsam, dass grepolis für jeden eine eigene verteilung macht die zum ganz klaren erfolg führt :p;)
 

Tadeus100

Gast
Wie sie sich hier alle einscheißen was zu verraten
15/20/15 bring über 85m
 

DeletedUser36264

Gast
Wie sie sich hier alle einscheißen was zu verraten

lol, es reicht nicht zu sagen, dass Antritt das Wichtigste ist, man muss also auch (am besten Täglich) screens machen damit man sich "nicht einscheißt was zu verraten" ?
Ich finde es wurden von mir und anderen genug Tipps gegeben, ohne einige hier würden alle wie bekloppt Kraft>Technik>Antritt skillen und höchstens 70m werfen.
Von mir aus nennt mich Heulsuse, aber ich finde es echt erbärmlich wenn andere hier helfen und man dann so einen Mist lesen muss.
Am Besten künftig keine Tipps mehr geben, dann gibts auch niemanden der undankbar ist mit dem was er geschenkt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben