Ideale Verteilung der Trainingspunkte

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von -Tiuz-, 06.08.13.

1. Ironhard2

Ironhard2 Gast

0/0/21 bin auf rang 1 mit 2795.56 Meter

2. PowerSmurf

PowerSmurf Gast

5/14/5 2908,35 meter

3. corlin

corlin Gast

8/4/12 --> 2618,14 m

4. small11

small11 Gast

7/14/4->2918,34m

5. small11

small11 Gast

14/38/7->8200,67m

6. wie kannst du soviele Punkte haben, verräst uns das geheimniss ^^

7. small11

small11 Gast

Nein ich habe geschätzt!

8. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    rechne nochmal, das passt bei dir vorne und hinten nciht.

Erinys bringen 1200 bei speed1, bei höheren speed entsprechend weniger, dafür muss man aber auch mehr nehmen, kommt man aber immer noch auf 1200 punkte pro slot, ein slot sind 2h macht also 600 punkte pro stunde.
    600 mal 24 sind 14400, entspricht 14,4 fertigkeitspunkte, nehmen wir noch die 20% dazu wären wir bei 17,28, wie du zu den 24 kommst kann ich leider nciht nachvollziehen, aber du hast da sicher nen trick.

übrigens bei ner woche wären als maximal 120 punkte drinnen (für dich 17,28 mal 7) und ohne gold und schlaf sinds 100.

9. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
  10. Artmor-SF

Artmor-SF

Beigetreten:
    28.07.12
    2h Erinys = 1200TP

Bei speed1 ist eine Eriny 1200TP, bei speed2 600TP usw.

11. Doch - es ist sehr wohl logisch. Eine Eriny bringt 1200 Punkte bei Speed 1 - für Speed 2 sind es dann nur noch 600 Punkte, dafür passen jedoch 2 Erinys in den Slot rein. Und so steht es auch für jeden im Wiki drinnen.

Hier noch einmal für Dich, falls Du es auf dem Bild nicht lesen kannst:

Sowohl die Werte der Trainingspunkte (Trainingspunkte geteilt durch Spielgeschwindigkeit) als auch die maximale Anzahl der Einheiten pro Slot (Einheiten mal Spielgeschwindigkeit) ist abhängig von der Spielgeschwindigkeit.

Hyperborea (*lach, war ja klar^^) ist Speed 2, somit kannst Du 2 Erinys in den Slot packen, erhälst jedoch dann trotzdem nur die 1200 Punkte. Ein Streitwagen bringt auch nur 100 Punkte - wenn Du des Lesens fähig wärest, würdest Du das auch wissen:

... n00bies ... ^^

12. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
    -nein, du kannst anscheinend echt nicht lesen
    -es ist hier nicht die frage von 2 meinungen sondern von einer tatsache und einem schwachsinn
    -nein, für 8 streitis müsste man dann bei speed 2 logischerweise 800 punkte kriegen (erkennbar auf dem bild mit "100/Einheit" was 100 punkten pro streiti entspricht, übrigens)
    -es wird nicht versucht andere als dumm hinzustellen - das machen diese von ganz alleine
    -mach das doch nochmal und schau dann richtig^^

13. Lach, Simba. Ich brauche Dich gar nicht als "Zitat: 'dumm hinzustellen'" - schaffst Du selbst. :=)

Für 8 Streits (1 Slot auf Speed 2) bekommt man dementsprechend auch nur 8*100 Punkte = 800 Punkte.

Also machen wir doch mal den Live-Test:

Halten wir also fest:
    2 Streitis noch im Slot, 900 TP, keinen freien Fähigkeitspunkt aber 20 Stück verteilt.

Veränderung: 1 Streitwagen "trainiert"
    1 Streiti im Slot, 0 TP, 1 freien Fähigkeitspunkt und 20 Stück verteilt.

Ergebnis: Der Streitwagen auf einer Speed 2 Welt hat genau 100 TP gebracht. Also tut er genau das, was er tun soll und so steht es auch im Wiki!

... Es wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Mathe & Deutsch: Setzen, Sechs! ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.13
  14. Zur Info für Dich: Ich spiele, wie Du anhand der Screenshots auch gut ablesen kannst, ebenfalls Speed 2. Mit den Erinys ist aber vollkommener Schwachsinn, was Du da von Dir gibst - es sei denn, dort ist wirklich ein Bug, was ich ausnahmsweise mal nicht glaube.

Ich kann zwar nicht mir Erinys dienen, da ich die nicht baue, aber mit einigen anderen Einheiten - und überall stimmt der Wert genau. Als Bsp. habe ich die Medusa rausgesucht, da sie auch eine my. Einheit ist:

380/Einheit stimmt genau für Speed 2. ...

15. [​IMG]

16. Artmor-SF

Artmor-SF

Beigetreten:
    28.07.12
    Schneeflocke, mach dir keine Mühe mit dem!
    Du verschwendest da deine Zeit, der Zug namens "Denken" ist beim kleinen Simba schon vor vielen Jahren abgefahren!

17. Hi, also ich möcht da auch mal meinen Senf dazu geben, auf meiner Speed 2 Welt gibts für einen Streiti 90 Punkte, kann es sein das das auf den verschiedenen Welten unterschiedlich ist, sieht für mich ganz so aus ^^

18. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Right, darum ist er auch schon seit 1 Jahr+ bei der Ignore-Liste (+felix felix felix) u. ja ich persönlich hab mich davon überzeugt das da nix mehr geht.

19. Drück mal STRG+F5, außerdem leere mal deinen Lokalen Zwischenspeicher in den Einstellungen. :)

20. hab ich gemacht, beim nächsten Hochladen von Einheiten seh ich dann ob sich da was geändert hat ^^

Seitenanfang