Ideale Verteilung der Trainingspunkte

DeletedUser13650

Gast
aber um die meisten tp`s zu machen muss man erynis " opfern " . weil die am meisten tp`s bringen . etwas mehr als 1000 und man kann ja 2 stück pro slot machen . also hat man schon 4 tp`s ( bei nicht golder ) nach 4 stunden . das rechne jetzt mal hoch bei 24 stunden kann man also auch 24 tp`s maximal machen .

rechne nochmal, das passt bei dir vorne und hinten nciht.

Erinys bringen 1200 bei speed1, bei höheren speed entsprechend weniger, dafür muss man aber auch mehr nehmen, kommt man aber immer noch auf 1200 punkte pro slot, ein slot sind 2h macht also 600 punkte pro stunde.
600 mal 24 sind 14400, entspricht 14,4 fertigkeitspunkte, nehmen wir noch die 20% dazu wären wir bei 17,28, wie du zu den 24 kommst kann ich leider nciht nachvollziehen, aber du hast da sicher nen trick.

übrigens bei ner woche wären als maximal 120 punkte drinnen (für dich 17,28 mal 7) und ohne gold und schlaf sinds 100.
 

DeletedUser25900

Gast
e9yWGsFN4DviVel-a18P.jpg
 

DeletedUser36264

Gast
2h Erinys = 1200TP

Bei speed1 ist eine Eriny 1200TP, bei speed2 600TP usw.
 

Schneeflocke*

Gast
nein das ist doch nicht logisch . weil das wäre ja das gegenteil wie es im wiki steht . eine eriny sind ( siehe post vorher ) 1200 punkte und wenn ich dann zwei davon mache dann sind es 2400 punkte . weil in hyper bringt ein streiter 200 und hyper ist speed 2 wenn ich mich nicht irre oder ? in hyper habe ich 2 erinys in einen slot gemacht und ich habe 2400 punkte bekommen sprich am ende 2 tp`s .

Doch - es ist sehr wohl logisch. Eine Eriny bringt 1200 Punkte bei Speed 1 - für Speed 2 sind es dann nur noch 600 Punkte, dafür passen jedoch 2 Erinys in den Slot rein. Und so steht es auch für jeden im Wiki drinnen.

hfrgdurk70.jpg


Hier noch einmal für Dich, falls Du es auf dem Bild nicht lesen kannst:

Sowohl die Werte der Trainingspunkte (Trainingspunkte geteilt durch Spielgeschwindigkeit) als auch die maximale Anzahl der Einheiten pro Slot (Einheiten mal Spielgeschwindigkeit) ist abhängig von der Spielgeschwindigkeit.

Hyperborea (*lach, war ja klar^^) ist Speed 2, somit kannst Du 2 Erinys in den Slot packen, erhälst jedoch dann trotzdem nur die 1200 Punkte. Ein Streitwagen bringt auch nur 100 Punkte - wenn Du des Lesens fähig wärest, würdest Du das auch wissen:

oxjccxwx44.jpg


... n00bies ... ^^
 

DeletedUser25900

Gast
ich bin nicht blöde und lesen kann ich auch mehr als genug . wenn du der meinung bist bitte aber ich habe eine andere erfahrung gamcht . dann müsst eman ja für 8 streitis auch nur 100 bekommen . man versucht hier andere als dumm hinzustellen was das soll frage ich mich immer . mir geal ich weiß das ich in einen slot 2 erinys gepackt habe und am ende 2400 punkte gemacht habe wenn du das nicht hast ist das nicht mein problem .

-nein, du kannst anscheinend echt nicht lesen
-es ist hier nicht die frage von 2 meinungen sondern von einer tatsache und einem schwachsinn
-nein, für 8 streitis müsste man dann bei speed 2 logischerweise 800 punkte kriegen (erkennbar auf dem bild mit "100/Einheit" was 100 punkten pro streiti entspricht, übrigens)
-es wird nicht versucht andere als dumm hinzustellen - das machen diese von ganz alleine
-mach das doch nochmal und schau dann richtig^^
 

Schneeflocke*

Gast
ich bin nicht blöde und lesen kann ich auch mehr als genug . wenn du der meinung bist bitte aber ich habe eine andere erfahrung gamcht . dann müsst eman ja für 8 streitis auch nur 100 bekommen . man versucht hier andere als dumm hinzustellen was das soll frage ich mich immer . mir geal ich weiß das ich in einen slot 2 erinys gepackt habe und am ende 2400 punkte gemacht habe wenn du das nicht hast ist das nicht mein problem .

Lach, Simba. Ich brauche Dich gar nicht als "Zitat: 'dumm hinzustellen'" - schaffst Du selbst. :=)

Für 8 Streits (1 Slot auf Speed 2) bekommt man dementsprechend auch nur 8*100 Punkte = 800 Punkte.

Also machen wir doch mal den Live-Test:

afihpuna87.jpg


Halten wir also fest:
2 Streitis noch im Slot, 900 TP, keinen freien Fähigkeitspunkt aber 20 Stück verteilt.

auwetrji67.jpg


Veränderung: 1 Streitwagen "trainiert"
1 Streiti im Slot, 0 TP, 1 freien Fähigkeitspunkt und 20 Stück verteilt.

Ergebnis: Der Streitwagen auf einer Speed 2 Welt hat genau 100 TP gebracht. Also tut er genau das, was er tun soll und so steht es auch im Wiki!

... Es wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Mathe & Deutsch: Setzen, Sechs! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
in den welten wo ich bin ist speed 2 und ja ich kann 8 streitis machen und bekomme 800 punkte . genauso hat es sich auch mit den erinys verhalten . weil ich hatte es ja im wiki vorher gelesen und da habe ich es einfach ausprobiert . erst nur 1 und es gab die 1200 punkte und dann habe ich 2 reingepakt in einen slot und da habe ich 2400 punkte bekommen . habe keine erynis sonst hätte ich es gemacht mit einen scrennschot dazu um es zu zeigen . vieleicht habe ich auch einfach nur glück gehabt und das es ein fehler ( nicht bei mir ) wahr .

Zur Info für Dich: Ich spiele, wie Du anhand der Screenshots auch gut ablesen kannst, ebenfalls Speed 2. Mit den Erinys ist aber vollkommener Schwachsinn, was Du da von Dir gibst - es sei denn, dort ist wirklich ein Bug, was ich ausnahmsweise mal nicht glaube.

Ich kann zwar nicht mir Erinys dienen, da ich die nicht baue, aber mit einigen anderen Einheiten - und überall stimmt der Wert genau. Als Bsp. habe ich die Medusa rausgesucht, da sie auch eine my. Einheit ist:

fufgocsv70.jpg


380/Einheit stimmt genau für Speed 2. ...
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Lach, Simba. Ich brauche Dich gar nicht als "Zitat: 'dumm hinzustellen'" - schaffst Du selbst. :=)

Für 8 Streits (1 Slot auf Speed 2) bekommt man dementsprechend auch nur 8*100 Punkte = 800 Punkte.

Also machen wir doch mal den Live-Test:

afihpuna87.jpg


Halten wir also fest:
2 Streitis noch im Slot, 900 TP, keinen freien Fähigkeitspunkt aber 20 Stück verteilt.

auwetrji67.jpg


Veränderung: 1 Streitwagen "trainiert"
1 Streiti im Slot, 0 TP, 1 freien Fähigkeitspunkt und 20 Stück verteilt.

Ergebnis: Der Streitwagen auf einer Speed 2 Welt hat genau 100 TP gebracht. Also tut er genau das, was er tun soll und so steht es auch im Wiki!

... Es wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Mathe & Deutsch: Setzen, Sechs! ...

e62d115c4d.jpg
 

DeletedUser36264

Gast
Schneeflocke, mach dir keine Mühe mit dem!
Du verschwendest da deine Zeit, der Zug namens "Denken" ist beim kleinen Simba schon vor vielen Jahren abgefahren!
 

Nightbirdus

Gast
Hi, also ich möcht da auch mal meinen Senf dazu geben, auf meiner Speed 2 Welt gibts für einen Streiti 90 Punkte, kann es sein das das auf den verschiedenen Welten unterschiedlich ist, sieht für mich ganz so aus ^^
 

DeletedUser764

Gast
Schneeflocke, mach dir keine Mühe mit dem!
Du verschwendest da deine Zeit, der Zug namens "Denken" ist beim kleinen Simba schon vor vielen Jahren abgefahren!
Right, darum ist er auch schon seit 1 Jahr+ bei der Ignore-Liste (+felix felix felix) u. ja ich persönlich hab mich davon überzeugt das da nix mehr geht.
 

Schneeflocke*

Gast
Hi, also ich möcht da auch mal meinen Senf dazu geben, auf meiner Speed 2 Welt gibts für einen Streiti 90 Punkte, kann es sein das das auf den verschiedenen Welten unterschiedlich ist, sieht für mich ganz so aus ^^

Drück mal STRG+F5, außerdem leere mal deinen Lokalen Zwischenspeicher in den Einstellungen. :)
 

Nightbirdus

Gast
hab ich gemacht, beim nächsten Hochladen von Einheiten seh ich dann ob sich da was geändert hat ^^
 
Oben