Ideale Verteilung der Trainingspunkte

DeletedUser36264

Gast
wenn du meinst . aber ich erlebe leider im RL immer wieder solche menschen . ihr seit solche die auf der straße behinderte menschen blöd anstarren und hinterm rücken tuscheln und sich am ende darüber lustig noch machen ( habe ich selber live erlebt ) ohne zu wissen was oder warum derjenige behindert ist oder was er hat .
http://seitseid.de

Ich lache über dich, das heißt nicht, dass ich über alle behinderte Menschen lache.
Aber solche zusammenhangslosen Beiträge passen zu dir.

Kauf dir 'n Lolly.
 

Nightbirdus

Gast
so, nachdem das geklärt ist mit den Punkten und alle Höflichkeiten ausgeteilt sind :) last uns mal wieder zum Thema kommen, welches lautet "Ideale Verteilung der Trainingspunkte"

wie habt ihr die verteilt ?

meine sind 2/2/8 mit 2194 m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Habe noch keinen genauen Plan.
Aktuell setze ich viel auf Kraft, reichte bisher nur für Platz5.
Sobald ich mehr Erfolg habe gibt's Infos.;)
 

PowerSmurf

Gast
so. hab jetzt auf verschiedenen welten getestet, was am besten funzen könnte und kann euch beruhigen. bei der letzten disziplin gibt es anscheinend keinen "idealen weg". hier zählt nur die masse an punkten. egal, ob ausgeglichen, oder nur ein skill .. kommt überall aufs selbe raus ^^
 

small11

Gast
so. hab jetzt auf verschiedenen welten getestet, was am besten funzen könnte und kann euch beruhigen. bei der letzten disziplin gibt es anscheinend keinen "idealen weg". hier zählt nur die masse an punkten. egal, ob ausgeglichen, oder nur ein skill .. kommt überall aufs selbe raus ^^

Denk ich nicht!
Habe 2-8-22 und bin auf 2988,45m
 

Ronaldus

Gast
Sollte es in der 4. Runde nicht 200/Einheit geben??? .....für die Streitwagen??? :eek::eek::eek:

kudbdyjz67.jpg
 

Ronaldus

Gast
Drück mal, wenn Du wieder mit FF Grepo spielst, STRG+F5 und leere in den Grepo-Einstellungen den den Lokalen Zwischenspeicher. :=)

Danke Schneeflocke - jetzt zeigt es richtig an!!! :p

ABER - in der letzten Runde war es mit den Hoppeln genauso!!!! Dieser Fehler hat sich dann aber selber behoben - nach ein paar Tagen!!! :confused::confused::confused:
 

Ergil

Gast
Die einzige erkenntniss die immer wieder da ist,ist das glück eine riesige rolle spielt ich war auf Achilles eben noch rang 741 und hatte nichts verändert und auf einmal war ich rang 411.:D
 

DeletedUser42192

Gast
Die einzige erkenntniss die immer wieder da ist,ist das glück eine riesige rolle spielt ich war auf Achilles eben noch rang 741 und hatte nichts verändert und auf einmal war ich rang 411.:D

Das ist normal,je öfter man macht in einem bestimmten zeitraum umso besser wird man,d.h. wenn du am anfang einen Punk vergibst und immer wieder teilnimmst,dann bist du am letzten tag der disziplim viel besser als am anfang,das hat nix mit glück zu tun(so meine erfahrung)
 

TwizZt.

Gast
Das ist normal,je öfter man macht in einem bestimmten zeitraum umso besser wird man,d.h. wenn du am anfang einen Punk vergibst und immer wieder teilnimmst,dann bist du am letzten tag der disziplim viel besser als am anfang,das hat nix mit glück zu tun(so meine erfahrung)

Ist nicht nur bei dir so icemue ;)

Dennoch nimmt das schon etwas viel Zeit zu anspruch, da ich [auf der Welt Delos - etwas neue Welt] nun Einheiten ausbilden muss für die "Kriege" die auf uns zu kommen.

Die anderen Leute hingegen haben es ja einfacher [auf andere Welten bezogen]...
 
Oben