Idee für neuen Helden

Wie würde Euch der hier vorstellte Held gefallen?

  • Die Idee gefällt mir

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Die Idee gefällt mir nicht

    Abstimmungen: 18 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss ja nicht ob es diese Idee schonmal gab, ich fand zumindest nichts darüber ...

Mich nervte mal wieder dass man die Helden immer als Wanderhure durch die Städte jagen muss, z.B. Demokrit ... das brachte mich auf die Idee, was wäre wenn es einen Helden gäbe, der die Fähigkeiten anderer Helden nachahmen könnten, zumindest in abgeschwächter Form ... eine Art Mimic ...

In wieweit das überhaupt programmierbar wäre, wäre die Frage und wie man die gewünschte zu duplizierende Fähigkeit auswählen könnte. Dieser Held wäre auch nicht pflegeleicht, da ja bei einen neu eingeführten Helden auch diese Fähigkeit rein müsste.

Dies soll einfach mal eine Diskussionsidee sein.
 
Dann lieber die neuen Götter auch auf den Sonder- und Casualwelten einführen. Würde auch den Trainingscharakter dieser Welten fördern. Mehr ausprobieren, weniger verlieren können = Neulinge fitter um auf Livewelten bestehen zu können. Nur son Gedanke.
 
Gab's schon mal die Idee, eine Art gegenteiligen Helden zu Helena einzuführen? Also einen Helden, der, wenn er vor Revo hot in der Stadt ankommt (oder schon dort ist), die Revo-Laufzeit verkürzt? Das würde die Planung für den Angreifer etwas "spannender" gestalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben