idee+frage

DeletedUser24113

Gast
hi, ich hab mir die letzte zeit was überlegt: eine neue forschung: den belagerungsturm. er sollte lediglich eine forschung, keine einheit sein, welche die eroberung 10% schneller vorangehen lässt. hat die angegriffene stadt demokratie erfoscht, gleicht es sich aus und 12h bleiben es.

nun wollte ich gestern die idee im ideenforum posten. aber ich konnte kein thema erstellen, entweder ist mein forumacc gesperrt (was ich nicht glaube) oder ich hab keine rechte dafür (wieso eigentlich wenn andere es können??).

jetzt frage ich deshalb hier nach und wenn möglich konnte ja jemand so lieb sein, das ganze ins ideenforum zu verschieben (wenn unmöglich durch umfrage etc, dann vllt neu schreiben oder jemand anders ist so nett)

einen guten rutsch @all und mfg cit
 

Arec

Gast
du musst im "äußersten" Bereich des Ideenforums deinen Beitrag erstellen, und dann warten, bis dieser durch einen Moderator geprüft und freigeschalten wurde - danach ist dieser entweder in einem der Ideen-Unterbereiche, oder im Shredder
 
ich habe auch eine Idee... oder ein paar mehr... aber die werden sicherlich nicht umgesetzt wegen ... "is nich" - "geht nich" od. "weiss nich"

ein funktionierendes Grepolis 2012!

- ohne neu eingespielte "alte" Bugs...
- ohne ständigem "response error"
- ohne dauernde Sanduhr
- ohne neuen "Features" od. "Eventfeatures" bevor das Basicgame nicht läuft
(diese Augenwischerei braucht kaum einer)

- mit verbindlichen Aussagen (inkl. Verantwortung für die eigenen Ansagen)
- mit (Achtung Neu!!!) einem Qualitätsmanagement/-sicherung bei Grepolis
- mit ...
- derzeit fallen mir nur noch viele "- ohne... ein" aber die stehen alle eh schon in anderen Threads.

...eben ein spielbares Game und nicht so einen "Dreck" den man uns in der letzten Zeit vorgesetzt hat.

In diesem Sinne ... guten Rutsch.
 

DeletedUser24113

Gast
vielleicht gibts ja doch noch ein "Happy End" aber die hoffnung ist aufgegeben.

das hier ist eher ein ideenthread als eine idee ud nicht für eine ansammlung wie der feedback thread
 

svenskar

Gast
ich habe auch eine Idee... oder ein paar mehr... aber die werden sicherlich nicht umgesetzt wegen ... "is nich" - "geht nich" od. "weiss nich"

ein funktionierendes Grepolis 2012!

- ohne neu eingespielte "alte" Bugs...
- ohne ständigem "response error"
- ohne dauernde Sanduhr
- ohne neuen "Features" od. "Eventfeatures" bevor das Basicgame nicht läuft
(diese Augenwischerei braucht kaum einer)

- mit verbindlichen Aussagen (inkl. Verantwortung für die eigenen Ansagen)
- mit (Achtung Neu!!!) einem Qualitätsmanagement/-sicherung bei Grepolis
- mit ...
- derzeit fallen mir nur noch viele "- ohne... ein" aber die stehen alle eh schon in anderen Threads.

...eben ein spielbares Game und nicht so einen "Dreck" den man uns in der letzten Zeit vorgesetzt hat.

In diesem Sinne ... guten Rutsch.

Aber nun haben wir uns schon so sehr daran gewöhnt - könnte vielleicht langweilig werden wenn alles funktioniert :)
 
Oben