Ideen nicht veröffentlicht??

schilan

Gast
Hallo,
wie wollt ihr dass wir helfen, das Spiel zu verbessern, wenn ihr nicht mal alle Ideen veröffentlicht?. Ich habe in den letzten Wochen schon 2 Vorschläge für die mobile Version gemacht, die ich auch sonst nirgendwo gefunden habe, aber keines von den beiden Threads wurde veröffentlicht. Auch wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte, hätte ich es gern erfahren, aber nicht mal das kam!!
Entweder vera***t ihr mich, oder jemand hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Weiter so innogames!!

Wahrscheinlich wird dieser Thread auch nicht veröffentlicht, aber egal, ist mein letzter!!
 

inneb 33

Gast
Dies ist mir auch schon passiert.

Ideen die ich vor Monaten reingestellt habe,sind weder aufgenommen worden,noch in den Schredder gekommen.
 

DeletedUser28160

Gast
mir ging es auch schon genauso! das ist ziemlich demotivierend....
 

Edelzicke

Gast
Wir vom Ideenteam versuchen immer eine Zeitnahe Freischaltung hinzubekommen. Manchmal dauert es einfach ein wenig länger, sry. Ich habe die letzten 4 Stunden im Ideenforum aufgeräumt, die entsprechenden Threads sollten nun an ihrem Bestimmungsort sein.

Wir freuen uns immer wenn motivierte Spieler Vorschläge, Ideen posten und soweit es irgendwie Umsetzbar erscheint, wird es auch Veröffentlicht.
 

tictoc

Gast
Ich habe glaub 4 Ideen eingereicht und keine einzige wurde veröffentlicht :(
sowas demotiviert halt wirklich^^
 

Edelzicke

Gast
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht deine Ideen zu suchen. Ich habe 2 Ideen gefunden, die beide nicht Freigeschaltet wurden. Der Grund war bei beiden das sie nicht umsetzbar waren.
 

tictoc

Gast
Bei einer geb ichs zu war schwachsinn, aber die andere is umsetzbar. Dr.House hat ja noch dazu geschrieben das eine überarbeitung des chats geplant ist. Leider hab ich nichts vergleichbares im Forum gefunden. :(
 

schilan

Gast
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht deine Ideen zu suchen. Ich habe 2 Ideen gefunden, die beide nicht Freigeschaltet wurden. Der Grund war bei beiden das sie nicht umsetzbar waren.

-Die erste Idee war, dass die Meldung eines einkommenden Angriffs vorallem die Zielstadt und die Ankunftzeit erscheint. Wenn da schon steht aus welcher Stadt der Angriff kommt, wird sicher nicht so schwer sein anzugeben wo sie überhaupt hinfährt.

-Meine Zweite Idee war, dass, ähnlich wie bei der Webversion, eine Übersicht der Truppenbewegungen erstellt wird, denn wenn man angegriffen wird, muss man sich durch alle Städte klicken um zu sehen welche Stadt überhaupt angegriffen wird.
Ist denn eine solche Übersicht wirklich nicht umsetzbar? Es reicht wenn die Ankunftszeiten und die Zielstädte angegeben werden
 

Edelzicke

Gast
Deine Ideen sind beide im Thread Ideen --> mobile Version freigeschaltet.
 

Lord Cracker

Gast
-Die erste Idee war, dass die Meldung eines einkommenden Angriffs vorallem die Zielstadt und die Ankunftzeit erscheint. Wenn da schon steht aus welcher Stadt der Angriff kommt, wird sicher nicht so schwer sein anzugeben wo sie überhaupt hinfährt.

-Meine Zweite Idee war, dass, ähnlich wie bei der Webversion, eine Übersicht der Truppenbewegungen erstellt wird, denn wenn man angegriffen wird, muss man sich durch alle Städte klicken um zu sehen welche Stadt überhaupt angegriffen wird.
Ist denn eine solche Übersicht wirklich nicht umsetzbar? Es reicht wenn die Ankunftszeiten und die Zielstädte angegeben werden

Beides Funktionen, die der "Verwalter" zur Verfügung stellt. Innogames hat sicherlich wenig Interesse an Ideen, die die Umwandlung von Premium-Funktionen zur Basis-Funktion bedeuten.
 

Edelzicke

Gast
Es geht hier um die mobile Version und da werden Angriffe momentan gar nicht wirklich angezeigt. Es wird da sicherlich etwas kommen, und genau dafür ist das Ideenforum da. Aufzuzeigen wo die Schwachstellen sind, ob es Premium oder normale Funktionen sind, egal aber ohne Hilfe der Spieler ist es schwierig für einen nicht mobil spielenden das einzuschätzen.
 

DeletedUser7533

Gast
Sollte man sowas nicht in einer Art Vortest-Version rausfinden? Keine Ahnung ich nenns mal passend zum Spiel Alpha-Version oder Beta oder so?
Ich als nichtnutzer der mobilen Version frag mich nämlich gerade, was bringt mir die mobile Version wenn ich selbst mit Verwalter keine Übersicht über einkommende Angriffe hab bzw. scheinbar gar nicht richtig angezeigt werden?
 

DeletedUser28160

Gast
meine idee z.B. wurde auchnie veröffentlicht was daraus wurde weis ich auchnicht!
 

Agamon Bane

Gast
Geht mir genauso. Von mir werden keine Vorschläge mehr kommen.
 

Agamon Bane

Gast
Naja einige haben sie von mir ja veröffentlicht.

Warum die Idee den Resihaufen bei den BDs zu den Resis umzuwandeln die in dem jeweiligen BD getauscht werden können nicht aufgegriffen wird kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt es extrem alle BDs durchzuklicken um das zu finden das die richtige Resikombo hat. Wär doch schöner wenn ich auf der Inselkarte sehe was welches BD tauscht. Der Resihaufen is eh sinnlos und hat nur dekorativen Zweck da kann man das auch für was mit Informationsgehalt nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
SO!!!
vor 3 Tagen hab ich meine Idee eingereicht und jetz finde ich sie nich wie üblich im Schredder sondern gar nicht :(
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kommt Zeit, kommt Rat. Einfach etwas gedulden. Manchmal dauert es eben etwas länger, wir haben leider nicht immer so viel Zeit wie wir gern hätten :)
 
Oben