da das Team-Update in erster Linie euch zugutekommen soll, möchten wir selbstverständlich eure Ideen für zukünftige Team-Updates und euer allgemeines Feedback, um es dann letztlich eurer Vorstellung entsprechend anzupassen.
Blanker Hohn.
Wo ist das Sarkasmus ON und OFF?
Der Atomhund gibt selbst zu vom Spiel keine Ahnung zu haben.
Wie kann jemand Entscheider einer Sache sein, von der er keine Ahnung hat??????
Der Atomhund gibt auch zu, daß ihm die deutschen Spieler egal sind.
Ihm ist auch das Feedback egal wie er schreibt, denn aufgenommen wird es sowieso nicht.
Ich hab jedenfalls schallend gelacht während ich das Interview gelesen habe.
Da sitzt jemand in seinem goldenen Käfig und hat von wirklich nichts ne Ahnung.
Immerhin gibt er es in einigen Passagen zu.
Ich frage mich nur, wieso Innogames einen Ahnungslosen auf so einen Posten setzt.
Wir fühlen uns doch alle völlig verarscht. Merkt ihr das nicht?
Da wundert er sich über einen negativen Ton hier?
Wen wundert das, wenn nie jemand auf unsere Kritik(siehe schwachsinniges BD-System und noch schwachsinnigere Quests am Anfang) sich äußert.
Da hat sich ein Ahnungsloser etwas in den Kopf gesetzt und dann wird es gemacht.
Nach Jahren stellt man fest, daß durch Programmiererwechsel Schwierigkeiten entstehen.
Da lachen doch die Hühner. Eine ordentliche Programmierleitung definiert Schnittstellen und dann kann da kommen wer will. Durch die Schnittstellen sind Probleme ausgeschlossen.
Das schlimmste ist aber, das ein Entscheider vom Spiel keine Ahnung hat und das Feedback einfach wegwischt.
Die Tage hab ich Fernsehwerbung von Grepo gesehen. Ich glaub nachts um 3 Uhr auf Euronews.
Was meint ihr denn welcher Ballerkopp sich da für Grepo interessiert?
Das ist doch rausgeworfenes Geld nur um zu sagen: Wir haben einen Fernsehspot.
Setzt endlich mal einen erfahrenen Spieler an eine entscheidene Stelle. Nicht solche Teilzeit-Gerne-bunte-Bildchen-Anklicker.
Warum macht ihr so ein schönes Spiel nur so kaputt???