Gaius Iulius Caesar
Ex-CM
Danke für die top Fragen. Ich bin jetzt noch bisschen länger weg, d. h. ihr habt noch Zeit, um weitere zu senden. Ich werde Hendrik vermutlich Anfang September eine E-Mail schicken.
Wielange..Danke für die top Fragen. Ich bin jetzt noch bisschen länger weg, d. h. ihr habt noch Zeit, um weitere zu senden. Ich werde Hendrik vermutlich Anfang September eine E-Mail schicken.
Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt. Es ist ja nicht so, dass dafür extra Leute eingestellt worden sind, dass die Fragen beantwortet werdenich finde es sehr traurig..das der Gründer einer deutschen Onlinespiele Firma..nicht mal die Zeit findet..sich den Fragen seiner Fangemeinde zustellen..
Zum einen hinkt der Vergleich ein wenig in Form von ca 89 Mrd. $ und zigtausend Angestellten, zum anderen hat der gute Bill 32 Jahre seinen Aktionären und Kunden Rede und Antwort gestanden.Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt.
Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt. Es ist ja nicht so, dass dafür extra Leute eingestellt worden sind, dass die Fragen beantwortet werdenNein, das muss ein Gründer einer Firma machen!
Das hoffe ich dochBill Gates lädt mich auch nicht auf die Reeperbahn ein, deswegen werd ich trotz weiterhin ein window öffnen,
Eine Allianz hat ihr 7. Weltwunder fertiggestellt.
Welt: Dyme (de70)
Zeitpunkt: 28.10.2016 20:21
Allianz: Molten Core
Kannste mit Meldebutton meldenDa das im Bereich Team-Updates steht, schreib ich es mal hier rein.
@jp1102 Das ist absolut falsch. Es gibt keine "Molten Core" auf Dyme und da hat auch am 28.10. keine Ally ihr 7. WW fertig gestellt.
Stimmt nicht ganz, dieses Jahr ging der Kommerz vor.Seit jeher gibt es bei Grepolis zu Halloween im Spiel ein entsprechendes Halloween-Event.