Illuminati suchen

DeletedUser57459

Gast
Wir, die Illuminati, werden auf Imbros an den Start gehen und suchen Mitstreiter.

Innerhalb der Ally setzen wir auf individuelle Klasse statt Masse, also auf Leute, die wissen, wie wichtig eine funktionierende Gemeinschaft ist und eine Ally nicht missbrauchen, um unter deren Schirm Sim City zu spielen. Klar wissen wir, dass es auch ein RL gibt, aber wir erwarten von jedem Ally-Mitglied ein möglichst hohes Maß an Aktivität, und zwar für die Gemeinschaft. Ob deine Präferenzen dabei im offensiven oder defensiven Bereich liegen, ist uns egal - gebraucht werden in unserer Ally beide Spielertypen.

Wir beobachten, wir bluffen, wir tarnen, wir täuschen, wir schlagen dort zu, wo man uns nicht erwartet, wir schlagen mit geballter Macht koordiniert gegen starke Gegner zu, wir schlagen jederzeit gegen unaufmerksame oder inaktive Spieler zu, wir greifen offen an, aber wir respektieren, dass dies ein Spiel ist, dessen Teilnehmer auch ein Recht auf Privatleben haben! Spam-Angriffe und Nacht-Kolos gegen aktive Spieler sind uns ein Gräuel und unter unserer Würde... Ja, wir wollen und werden expandieren, aber wir wollen das Weiße in den Augen unserer Feinde sehen, wenn wir sie erobern!

Weltherrschaft ist für einen überzeugten Illuminati natürlich ein Ziel (mal gucken, wie sich das verwirklichen lässt...), die Etablierung einer Weltordnung aber noch ein ganz anderes. Wir setzen deshalb an unsere Mitglieder hohe Verhaltensmaßstäbe, und wir werden auch unsere Feinde daran messen. Wer also meint, uns mit Spams und Nacht-Kolos malträtieren zu müssen, weil er nicht die Eier in der Hose hat, uns offen gegenüberzutreten, den werden wir als Gemeinschaft unerbittlich verfolgen und nicht ruhen, bis wir ihn zur Strecke gebracht und von dieser Welt getilgt haben, und zwar vollständig.

Und mehr noch: Wir werden seinen Namen hier im Forum öffentlich machen und alle Allys, ob Freund oder Feind, zur Jagd auf ihn aufrufen! Und wir werden uns, da wir unsere Prinzipien haben, wie in guten alten Zeiten gleichsam an Aufrufen zur Jagd nach solchen Subjekten mit Herzblut beteiligen, egal ob dies unseren aktuellen strategischen Zielen entspricht oder nicht!

Wir finden, dass Grepolis wieder als ein Spiel angesehen und nicht von irgendwelchen verklemmten Noobs mit einem Kriegsschauplatz im RL verwechselt werden sollte, wie es auf Emporion seit einer Weile leider geschieht: Nachtbonus sollte aus Rücksicht auf die arbeitende und erziehende Bevölkerung auch Nachtruhe bedeuten, Spam-Angriffe sollten als reine Terrorakte von Feiglingen angesehen werden, die sich keinen offenen Angriff zutrauen (denn was anderes sind sie auch nicht).

In diesem Sinne: Falls du dich jetzt schon jetzt als ein unverzichtbarer Teil unserer Pyramide ansiehst, bewirb dich gerne!
 

DeletedUser56499

Gast
Alles was du hier anprangerst ist doch spieltechnisch so vorgesehen oder etwa nicht ???, da musst du dich an den Betreiber wenden.

Schätze mal das Spiel wird für euch so enden wie dein Name es schon prophezeit.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57459

Gast
Da hast du zum Teil leider vollkommen recht, denn wenn der Betreiber statt an Profit ein Interesse daran hätte, dass Leute hier langfristig Spielspaß entwickeln, würde er z.B. Nachtangriffe ganz ausschließen...

Ob wir uns einen derartigen Verhaltenskodex hier aber selbst auferlegen und dieses Spiel als Plattform für ein Spiel nutzen und Abweichler verfolgen und austilgen, die dieses Spiel mit einem Kriegsschauplatz verwechseln, ist doch unsere Sache, oder? Zudem würde ich von einem Nick nicht auf die Qualitäten eines Spielers schließen... o_O
 

DeletedUser39281

Gast
Die ist schon klar das es ein 24ig Stunden Game ist .
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57459

Gast
Sag bloß! Und ich hab' mich schon gewundert, wie es sein kann, dass sich ab und zu doch ein Kolo in eine meiner Städte verirrt... :rolleyes:
 

DeletedUser32085

Gast
Du schreibst da von Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung aber was ist mit denjenigen die während dem Tag schlafen weil sie am Abend zur Arbeit müssen, Durch den Nachtbonus sind sie schon etwas benachteiligt und du als angegriffene Person im Vorteil
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57468

Gast
Habe mal eine Unterhaltung mit dir gestartet, da ich sehr an eurer Allianz interessiert bin.
 

DeletedUser57459

Gast
Habe mal eine Unterhaltung mit dir gestartet, da ich sehr an eurer Allianz interessiert bin.

Danke für dein Interesse! Wir werden morgen um die Mittagszeit starten. Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne eine Einladung, damit du in der Nähe von uns starten kannst.
 

DeletedUser57468

Gast
Kannst du gern machen am besten in etwa dann wenn die welt startet. Möchte so früh wie möglich anfangen
 

DeletedUser57288

Gast
Wir setzen deshalb an unsere Mitglieder hohe Verhaltensmaßstäbe, und wir werden auch unsere Feinde daran messen. Wer also meint, uns mit Spams und Nacht-Kolos malträtieren zu müssen, weil er nicht die Eier in der Hose hat, uns offen gegenüberzutreten, den werden wir als Gemeinschaft unerbittlich verfolgen und nicht ruhen, bis wir ihn zur Strecke gebracht und von dieser Welt getilgt haben, und zwar vollständig.

Und mehr noch: Wir werden seinen Namen hier im Forum öffentlich machen und alle Allys, ob Freund oder Feind, zur Jagd auf ihn aufrufen! Und wir werden uns, da wir unsere Prinzipien haben, wie in guten alten Zeiten gleichsam an Aufrufen zur Jagd nach solchen Subjekten mit Herzblut beteiligen, egal ob dies unseren aktuellen strategischen Zielen entspricht oder nicht!
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und fühle mich direkt herausgefordert. - Was meint ihr... ist es zu spät, ihn jetzt jede Nacht zu pingen?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab nur 2 Städtchen, müsste also recht schnell erobert sein
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben