Im öffentlichen Forum als Gast/Guest posten?

Frolik

Gast
Wie kann man im öffentlichen Forum als Gast (Guest) was posten?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ist das überhaupt möglich oder passiert das durch irgendeinen Fehler, dass Spieler als Guests angezeigt werden?
smiley_emoticons_saufen.gif


Hier ein Beispiel:

Post von MDGeist74 (sorry, dass ich dich als Beispiel nehme^^) mit Forenaccount

Post von MDGeist74 als Guest


Durch Löschung eines Forenaccounts kann das ja nicht passieren, schließlich existiert Geisti noch
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Tja da liegst du falsch. Geisti wurde gelöscht. ^^
Wenn ein Forenaccount gelöscht wird ist der Name aber wieder frei und kann erneut genutzt werden.

Und als Guest kann man keine neuen Posts schreiben, die wurden alle geschrieben bevor der Forenaccount gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Tja da liegst du falsch. Geisti wurde gelöscht. ^^
Ausnahmsweise gebe ich Dir mal Recht Spocki..
Wenn Du Dich hier mal löschst..wegen einer falschen Verkabelung(Kurzschluß)..bleibt dein Posting hier erhalten..wieso null Ahnung..ist aber so..:p

LG
Geisti
 

Frolik

Gast
Hmm, und du hast dich dann einfach neu registriert, aber bei deinen alten Postings bleibt "Guest" stehen?

Logisch
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

MDGeist74

Gast
Hmm, und du hast dich dann einfach neu registriert, aber bei deinen alten Postings bleibt "Guest" stehen?

Logisch
smiley_emoticons_hecheln.gif
Jupp..habe mich dann wieder neu registriert hier..dürfte aber nicht Grund sein..habe mich auch schon manchmal gefragt..wieso man das Posting von gelöschten Usern hier noch lesen kann..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Liegt vielleicht daran..das dieses Forum nicht von Inno erstellt wurde..sondern von vBulletin..wer Immer das auch sein mag..
smiley_emoticons_biggrin.gif
.. ich muss ja nicht alles Wissen..^^
smiley_emoticons_hecheln.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 
Oben