Im Lager sehen wie viel ressis das auf dem Weg in deine Stadt ist

Möchtet hr im Lager sehen, wie viel Ressis auf dem Weg sind?

  • JA!

    Abstimmungen: 38 80,9%
  • NEIN!

    Abstimmungen: 9 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .

DeletedUser52642

Gast
Eigentlich das gleiche Prinzip als wie wenn du dir selbst was schickst, wenn ich von vielen Städten in eine ressis schicke, sieht man genau was dazu kommen wird, damit sich das Lager nicht überfüllt.

Das wäre auch toll wenn man z.B. am Markt ressis Tauscht bzw mit Gold kauft und man dann ins Lager schauen kann, und der Balken der deine Rohstoffe darstellt bereits in einer anderen Farbe ,,gewachsen" ist obwohl die ressis noch am Weg sind :)
 

DeletedUser13650

Gast
sicher recht sinnvoll, aber wird wohl auch nie umgesetzt werden, aber ich bin mal dafür, da es ja hier nciht geht ob machbar oder nicht sondern ob sinnvoll oder nicht.
 

DeletedUser34044

Gast
Nun ja, es geht auch nicht darum, ob es umgesetzt wird - sondern darum, ob wir diese Idee gut finden.

Bin dafür
 
Du hast offensichtlich missverstanden, worum es in der Idee geht.

Der Threadersteller möchte beim Blick auf das eigene Lager die Anzeige des aktuellen Füllstands ergänzt sehen durch eine (in einer anderen Farbe dargestellten) Anzeige der hereinkommenden, noch auf dem Weg befindlichen Ressourcen, um ein Überlaufen zeitnah verhindern zu können. Das wäre durch andere Spieler nicht einzusehen.
 

DeletedUser764

Gast
Ist sinnvoll, wie oft es wirklich benutzt wird wäre abzuwarten und 2ranging .
Dafür
 
bin auf jeden fall dagegen, will ja nicht dass der feind weiß wie viele ressis ich hab!

Andere Spieler sehen grundsätlich nicht was unterwegs ist. Nur du selber bekommst eine Info ob das Lager überläuft wenn du dir selber direkt Ressis schickst.

Und das ganze soll auch die Ressis berücksichtigen die über die Zwischenhändler unterwegs sind.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da die Community sie mit einer absoluten Mehrheit als sinnvoll ansieht.
 
Oben