Im Urlaub angreifbar

Herogen

Gast
Ein Mitglied meiner Allianz ist seit ein paar Tagen im Urlaub. Sein Account wied mir auch so in der Mitgliederliste angezeigt. Trotzdem habe ich heute bemerkt das er 2000 Bashpunkte in der Verteidigung dazubekommen hat. Ich habe einen Angriff auf ihn gestartet und keie Fehlermeldung wegen des Urlaubs bekommen.
Ich möchte aus verständlichen Gründen seinen Namen und die Spielwelt hier nicht veröffentlichen. Bitte um eine Kontaktinfo.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bitte wende dich damit an den Support.
Du kannst ihn unter Einstellungen -> Support erreichen. ;)
lg
 

GTeauDFAdGTio

Gast
Ich habe einen Angriff auf ihn gestartet und keie Fehlermeldung wegen des Urlaubs bekommen.

Dann hat er den UM nicht eingestellt. Oder er ist schon wieder abgelaufen, weil er das Maximum überschritten hat. Soweit ich weiß wird in der Mitgliederliste der UM nicht angezeigt, sondern lediglich, ob jemand aktiv ist oder nicht.
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

ich zitiere mal aus dem Wiki:

[...]Nachdem der Urlaubsmodus ausgewählt wurde, dauert es noch 48 Stunden, bis er wirklich aktiv wird. In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du keine Angriffe mehr abschicken. Außerdem werden alle Angriffe, die nach dem Beginn deines Urlaubsmodus bei dir eintreffen würden, auch nicht mehr zugelassen.

Der Urlaubsmodus kann frühestens 24 Stunden nach dem Beginn durch einen Login beendet werden[...]

Zu finden unter: Urlaubsmodus -> Klick mich

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dann schließe ich hier eine Frage an:
Wird der Aktivitätspunkt sofort blau oder erst nach den 48 Stunden?
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

nach meiner Erfahrung sofort ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 
Oben