Imperiale Ordnung West

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xerxes70

Gast
Da haben die mir doch glatt einen Riegel vorgeschoben. Tse, tse. Aber es gibt neue Heldenhafte Taten von den Weltverbesserern zu berichten, die nur große Accounts und große Allianzen angreifen.

m4pktrbl.jpg


Die üblichen Gunstbezeugungen auf mich schenk ich mir mal.
Als Allianzführer würde ich so einen rausschmeißen, der bringt auf lange Sicht nur Probleme. Er greift mit jedem !§#$%&? an und stiftet unfrieden und flüchtet sich dann ich den Schoß der Allianz. Irgendwann wird eure Dominanz vorüber sein und mit einem Problemkind könnt ihr euch auf große Kämpfe einstellen.
 

DeletedUser2372

Gast
Also nur mal so nebenbei ich weiß nciht ob das hier auch so ist aber in anderen game foren ist das so.
Das wenn man Spieler anprangert ne forenpause bekommt^^

Aber egal mit den beitrag machste dich noch unbelibter bei uns und darunter wird deine Allianz dan am ende wohl leiden.
Kannst dich schon mal im vorraus bei deiner Alianz entschuldigen ja weil am ende bist du schuld das es so kracht.
 

X P4iN X

Gast
ihr werdet doch eh vernichtet
Spieler die keine Ahnung haben sind lieber leise.

Da haben die mir doch glatt einen Riegel vorgeschoben. Tse, tse. Aber es gibt neue Heldenhafte Taten von den Weltverbesserern zu berichten, die nur große Accounts und große Allianzen angreifen.

m4pktrbl.jpg


Die üblichen Gunstbezeugungen auf mich schenk ich mir mal.
Als Allianzführer würde ich so einen rausschmeißen, der bringt auf lange Sicht nur Probleme. Er greift mit jedem !§#$%&? an und stiftet unfrieden und flüchtet sich dann ich den Schoß der Allianz. Irgendwann wird eure Dominanz vorüber sein und mit einem Problemkind könnt ihr euch auf große Kämpfe einstellen.

Und dann noch zu viel angst seine eigenen Truppen zu zeigen?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Also nur mal so nebenbei ich weiß nciht ob das hier auch so ist aber in anderen game foren ist das so.
Das wenn man Spieler anprangert ne forenpause bekommt^^

Aber egal mit den beitrag machste dich noch unbelibter bei uns und darunter wird deine Allianz dan am ende wohl leiden.
Kannst dich schon mal im vorraus bei deiner Alianz entschuldigen ja weil am ende bist du schuld das es so kracht.

Ach was ihr seid eine Art Massenally und damit holt ihr euch schon genug Gegner später die euch farmen. Man sah es auf Hyper und hier wird das nicht anders laufen ;)

Also sei lieber ruhig!
 

DeletedUser22438

Gast
Wat hier werden wohl Kriege Weltenübergreifend ausgetragen...na das wird lustig... ich hol schonmal meine truppen von meinen anderen welten nach ely, dann gibts kloppe :D

 

DeletedUser29585

Gast
X P4in X wenigstens hab ich beseres vor als den ganzen Tag zu zocken
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das ist äußerst interessant wie man an Hand eines Beitrages erkennen kann ob man den ganzen Tag am spielen ist oder nicht. Das ist bestimmt dein Beruf, dass du so etwas voraussetzen kannst :)
 

Xerxes70

Gast
Also nur mal so nebenbei ich weiß nciht ob das hier auch so ist aber in anderen game foren ist das so.
Das wenn man Spieler anprangert ne forenpause bekommt^^
Naja, bei DS ist es normal, das man Talente auch in die Öffentlichkeit zieht.
Wieso sollte ich bei euch unbeliebt sein? Nur weil ich zu den Angrifftruppen mal fallen hab lassen, dass man mit euch noch seine Freude haben kann, wenn man erst einmal ein paar Städte hat. Dies würden andere ähnlich sehen, oder?
Und dann noch zu viel angst seine eigenen Truppen zu zeigen?
Sind nicht meine Truppen und ist auch nicht meine Stadt, deshalb bin ich nicht so Zeigefreudig.
 

Hessi

Gast
Oh jeeeee

Hat da jemand wieder mal ein Thema geöffnet um weiter zu jammern?
Warum hört er nicht einfach auf zu spielen ?
Das geht an Xerxes70

MfG
Apollon der Grosse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben