In Alli für alle möglich

kirill98

Gast
Ich hab da mal ne Idee.Kann man machen das jeder in DER ALLIANZ sieht wer IN DER GLEICHEN ALLIANZ on und nicht on ist.Weil manchmal wenn man ne wichtige NAchricht muss schreiben ist es besser wer on ist.Mann greifft ja nicht innerhalb der Alli an.
 

Slone

Gast
Ich hab da mal ne Idee.Kann man machen das jeder in DER ALLIANZ sieht wer IN DER GLEICHEN ALLIANZ on und nicht on ist.Weil manchmal wenn man ne wichtige NAchricht muss schreiben ist es besser wer on ist.Mann greifft ja nicht innerhalb der Alli an.

Wenn ich deinen komplizierten Satz richtig verstehe (Satzbau gleich 6, bitte setzen), dann soll jeder in der Allianz sehen können, wer gerade online ist...oder nicht.

Dieses Thema wurde schon angesprochen und ist keine "Idee" von deiner Seite aus.

Damals wurde es schon abgelehnt und nach deinem Beitrag wird es nicht anders sein.

Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du die Vor- als auch Nachteile nachlesen können, da es schon zu genüge erörtert wurde.
 

Faark

Gast
Und wer gerade online ist, kann man über den Chat sehen. Auf freiwilliger Basis. Und mehr wird es wohl nicht geben...
 

DeletedUser12081

Gast
@ kirill98

Du bist ja bei uns und kannst dir sicher sein, dass jedes einzelne Mitglied mind. alle 2 Tage on ist, falls nicht wird's bei uns ins Forum geschrieben und er wird zum erobern freigegeben, von daher kannst du allen schreiben und solltest auch schnell ne Antwort kriegen.
 

Death Squad

Gast
Ja, außerdem könnte es einem Spion die arbeit erleichtern.
-in die gegnerische Ally rein - gucken wer offline ist - angreifen -
also gut find ich die Idee auch nicht
 

Peety

Gast
Eigentlich ist sowas überflüssig. Schreib deine Freunde an, wenn du wissen willst, ob sie Lust haben dir zu antworten. Aber wenns sein muss dann würde ich vorschlagen, dass jeder Spieler selbst bestimmen sollte, ob er/sie sichtbar ist, wenn er online ist. Und ob das nur bestimmte Spieler sehen dürfen oder die gesamte Ally.

Siehe Skype
Ein solches System wäre ja mit nicht all zu viel Aufwand machbar.

(Allerdings müsste das intern programmiert werden, da man als Externer auf solche Daten keinen Zugriff hat, und das ist ja auch gut so. Ein Script dafür wäre also unmöglich.)

Das System von DS (Freundesliste mit Online-Anzeige) gefällt mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben