In Memory of Wusell

Wir, die G R E P O H O L I K E R, trauern um unseren Gründer, langjährigen Weggefährten und Freund Stefan "Wusell", der völlig unerwartet, heute Nacht von uns gegangen ist. Wir wünschen der Familie und seinen Freunden unser herzlichstes Beileid und trauern mit ihnen.
Stefan, wo auch immer du jetzt bist, ich danke dafür, dass ich dich kennenlernen durfte.

In tiefer Tauer....
 

DeletedUser58254

Gast
Im Namen der Minions bekunde ich unser tiefes Mitgefühl und herzlichestes Beileid!!

Viele Member von uns hat diese Nachricht ziemlich getroffen denn Stefan war auch in unseren Reihen bekannt!
Viele kannten Ihn oft nur als Gegner aber dennoch als ein Spieler der sagte was er dachte und der stets für fairness und seine Ally einstand! Die Freude über die gestellten Kolos verflog schlagartig als uns die Nachricht erreichte und die Entscheidung die Kolos abzuziehen und ein Angriffs stop gegen seine Städte auszusprechen bedurfte keiner grossen Überlegung!


Auch hat die AF der Minions entschieden den G R E P H O L I K E R ein 3 Tage NAP einzuräumen um sich neu zu sortieren und den ersten Schock zu überwinden denn wenn einer Allianz plötzlich der Gründer verstirbt muss man auch mal über vergangenem stehen.

Seiner Familie wünschen wir das sie die nötige Kraft finden die man in so einem plötzlichen und unerwarteten Moment braucht!
Den G R E P O H L I K E R wünschen wir das sie es schaffen die Allianz in Stefan Sinne weiter zu führen!

R.I.P Stefan alias wuselll


Im Namen der Minions
The Devils Rejects
 

DeletedUser59081

Gast
Nicht dein Ernst gerade oder?
Ich werde jetzt bestimmt keine privaten Chatverlauf veröffentlichen, nur um zu zeigen, dass das kein "betteln um ein NAP" ist, dieser Bereich ist dann eben für die Leute die ihn kannten und schon lange mit ihm gespielt haben, und die gerne ihr Beileid ausdrücken, alles andere ist hier fehl am Platz!
 

DeletedUser58268

Gast
Wenn man das ernst meint nennt man die Alli um in "Für Wuselll" und gewinnt die Welt... So würden wir es machen... Wenn ihr schon ein Andenken setzen wollt dann was vernünftiges und nicht ein Foren Thread, ist lediglich meine Meinung. Wie kommst du eigentlich auf die Veröffentlichung eines privaten Chatverlaufs? Wurde das verlangt?
 

DeletedUser59081

Gast
Ich lass mich jetzt ganz sicher auf keine Diskussion mit dir ein, indem du einfach wieder nur die Worte so drehst wie du es möchtest.
Wenn du nicht hier bist, um den Verlust zu bedauern, dann einfach mal Still sein!

"Bearbeitet vom Admin (Twistermaid)": Danke das du einen kompletten Satz von mir gelöscht hast, den hier bestimmt schon viele schreiben wollten, der absolut ehrlich war, aber das Dummgesabbel lässt du stehen! Respekt!

Zensur an der falschen Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Bitte verschiebt solche Diskussionen auf die Gerüchteküche, das finde ich innerhalb eines Nachrufes völlig fehl am Platz und unsensibel.
Die Veröffentlichung von Schriftwechseln ist mal ohnehin verboten.

Ich habe Wusell nicht kennen gelernt und doch aus unseren Chats entnommen, dass sein Tod sehr vielen nahe gegangen ist - egal ob Freund oder Gegner. Genau das macht uns doch aus. Dass wir nicht nur anonyme Spielernicks sehen sondern auch die Menschen dahinter.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und allen die ihm nahestanden.
 

DeletedUser40912

Gast
Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben.

Stefan "wuselll" hinterlässt eine Lücke in unserer Community. Viele kannten ihn als fairen Kontrahent oder als loyalen Mitspieler.

Ich bedaure diesen Verlust und spreche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aus.

Mit stillem Gruß
 
Es gehört dennoch nicht in ein öffentliches, für jeden zugängliches Forum!!! Punkt ende und aus der Diskussion.
Mein herzliches beileit für seine Angehörigen und alle Trauernden. Dennoch gehört es einfach nicht hier hin.
 
Ich kannte diesen Spieler nicht, war nie mein Freund oder Feind - zumindest nicht das ich mich dran erinnern könnte - wünsche den Angehörigen dennoch viel Kraft. Ich kann mir nicht ausmalen wie die Leute, Familie oder Kameraden im Spiel, sich fühlen müssen jemanden zu verlieren der einem nahe stand. Ich musste diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen und wünschen tut man es glaube auch keinem.

Und ich verstehe nicht warum es so vielen hier stört, dass manche ihre Trauer hier zum ausdruck bringen. Wenn es euch so stört schaut dann doch einfach nicht in diesem Teil des Forums und lasst den Leuten hier schreiben die es für angebracht halten.

Also nochmal, mein herzlichstes Beileid an allen die ihn nahe standen.
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
 
Ich kannte Wussel sehr gut. Ich habe mit ihm auf verschiedenen Welten zusammen gespielt. Er hat dieses Game geliebt. Und es ist mit Sicherheit in seinem Sinne, dass ihm hier gedacht wird.
Wenn man laut einigen Spielern seiner nicht öffentlich gedenken darf , nun, dann dürfte auch keine Sterbeanzeige in der Zeitung stehen!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie. Machs gut Stefan!
 
Oben