Inaktive Städte verschwinden ohne zur Geisterstädte zu werden

Weleda

Gast
Meine Frage:
Warum verschwinden Städte einfach und die graue Bauplatzfahne erscheint?
Ich dachte inaktive Städte werden nach 4 Wochen zur Geisterstädte, und bauen langsam ab.
Auf Nachbarinseln gibt es Geisterstädte.
Auf unser Insel ist es nicht der Fall. Die Städte verschwinden einfach.

Welt Delta
Meer 62 - 616/264

Kann jemand mir das erklären? Danke im voraus
 

Weleda

Gast
waren das Städte von gesperrten Spielern?

nein,es waren Spieler, die seit 3-4 Wochen inaktiv sind und eine sehr niedrige Punktezahl hatten, 175 - 219 Punkte.

Liegt es daran, dass diese Städte vermutlich Senat Stufe 1 hatten?

Es sind jetzt 2 Tage nacheinander passiert;; ich plündere nachmittags eine Stadt, am nächsten Morgen steht eine graue Fahne dort.
Kann es sein, das diese Städte, sozusagen im Schnellverfahren über Nacht Geisterstädte wurden und gleich verschwanden???
 

Slone

Gast
nein,es waren Spieler, die seit 3-4 Wochen inaktiv sind und eine sehr niedrige Punktezahl hatten, 175 - 219 Punkte.

Liegt es daran, dass diese Städte vermutlich Senat Stufe 1 hatten?

Es sind jetzt 2 Tage nacheinander passiert;; ich plündere nachmittags eine Stadt, am nächsten Morgen steht eine graue Fahne dort.
Kann es sein, das diese Städte, sozusagen im Schnellverfahren über Nacht Geisterstädte wurden und gleich verschwanden???

Bei dieser niedrigen Punktezahl ist der Senat mit Sicherheit nur auf Stufe 1 gewesen. Wenn sie dann um Mitternacht zu einer Geisterstadt werden und gegen 03:30 Uhr stürzen Gebäude ein, dann können die Städte natürlich auf anhieb verschwinden.
 
Oben