Kein Fehler Inaktives Dorf -> Keine Rohstoffe erbeutet?

Ich hätte da ne Idee, die ist aber reine Spekulation.
Vielleicht hat jemand mit Steinhagel das Lager etwas zurückgeschossen und möglicherweise ist da ein Bug versteckt, dass das Versteck dabei nicht richtig zurückgesetzt wird. Aber wie erwähnt, reine Spekulation, aber eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
 
Sehr komisch das ganze, erklären kann ich mir das auf die schnelle leider auch nicht, ich werde das mal bei uns auf der Test Welt testen...
 

DeletedUser56546

Gast
Dazu sei noch angemerkt, dass die Angriffe vor dem 22.02 meistens mehr oder weniger voll zurückkamen, rund ~3000-4000 Rohstoffe. Generell sieht es auch bei den anderen Städten so aus, als wäre ich der einzige der dort farmt.
 
Ich bin auch leer ausgegangen.

28461605ha.jpg
 
Ich habe das vorhin @Faey weitergeleitet. Es liegt tatsächlich ein Fehler vor. Leider können wir noch nicht sagen wann dieser Fehler behoben wird.

Ich verschiebe das Thema nachher ins Fehlerforum.
 
Ist das ein allgemeiner Fehler? Ich habe heute von sehr ähnlich klingenden Fällen auch in anderen Märkten gehört.

Die Produktion ist gestoppt, als sei der Spieler im Urlaub. Könnte der Fehler in Zusammenhang mit dem "angreifbaren" Urlaub stehen, der zum Jahreswechsel ins Spiel gebracht wurde?
 
Ich glaube nicht, in diesem Fall hier waren die Lager immer voll, zumindest wurden das als voll angezeigt.

Ich weiß aktuell leider nur das da irgendwas bei der berechnung im backend nicht stimmt. Mehr Informationen werde ich auch heute nicht mehr bekommen, ich halte euch aber auf dem Laufenden :)
 
Ich habe hierzu Neuigkeiten.

Eine selten auftretende gemeinsame Kombination verschiedener Accountstatus, die sich gegenseitig bedingen und teilweise ausschließen. Aus Datenschutzgründen können wir nicht genauer darlegen, welche Kombination in diesem Fall aufgetreten ist. Im Spiel ist jedoch alles mit rechten Dingen zugegangen.
 
Nehmen wir mal an der Spieler aktiviert den Urlaub.
In der Vorlaufphase wird er jetzt angreifbar gesperrt.
Was passiert nu?
Urlaub keine Ressiproduktion.
Fragt sich nur ob Sperre Urlaub überschreibt und er deshalb weiter angreifbar ist.

Was anderes ist mir nicht eingefallen.
 
Sperre überschreibt Urlaub, meines Wissens. Das war ja der Grund dafür, dass ich die UM-Änderung für WW-Stadtinhaber mit einer angreifbaren Sperre verglichen hatte.
 
Oben