Indictable offence - community court

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KAOZKID

Gast
HEY!
wie sieht das denn hier aus, mit ner neuen welt!
es kann doch nicht angehen, dass ihr seit nun mehr als 2 monaten nicht aus'm !§#$%&? kommt!
und wenn man mal höflichst nachfragt, bekommt man nur saudumme antworten, wie ich solle
in die ankündigungen schaun! danke BRUTHOR & co - das hat's jetzt echt gebracht! keine frage
ist offen geblieben!
ich verweise ein weiteres mal auf die situation auf dem englischen servern! die letzte welt kam
dort am 07.01. raus (nach vier vorangegangenen) und nun wird schon über die konfigs der nächsten abgestimmt.
effektiv sind uns also 6 welten abhanden gekommen, weil die communitymanager, oder wer auch immer,
es nicht für nötig halten, auf die wünsche der community einzugehen^^
ich bin hier nicht der einzige, welcher sich den mund fusselig redet, damit endlich eine neue
welt rauskommt! olympia ist ja nun schon mehr als überfüllt! hinzukommt, dass sich
unsere tollen manager selbstverständlich nie positionieren und mit der sprache rausrücken, weshalb oder warum. nur nibulöse aussagen, dass schon alles seine richtigkeit hat... ganz offensichtlich jedoch nicht!
mangels anderer erklärungen kann man nur von einer egomanischen machtgeilheit ausgehen,
wobei ich mich frage, woher sie sich diese nehmen.

ich will endlich ein konkretes datum für die nächste welt, verbunden mit der festen
zusage das sie demnächst kommt! zudem wäre es nett zu erfahren, an welche stelle man
sich für eine beschwerde über euch wenden kann!

auch wenn dieser thread bald geschloßen (ebenfalls ein unding, dass sich die manager dermaßen
in die meinungsäußerung einmischen) wird, bzw. kurz darauf gelöscht wird,
mit dem -ich wiederhole- SAUDUMMEN hinweis, man möge doch in die ankündigungen schaun^^

somit verbleibe ich hochachtungsvoll und bedanke mich vielmals für NIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Ich verschiebe das mal zu Diskussion,ein CM wird sicherlich morgen dazu Stellung nehmen.
 

KAOZKID

Gast
@bös3wicht
das wäre ja fast noch akzeptabel, aber es kommt ja keine! früher war der rahmen entbehrlich, da alle 2 wochen eine kam!
es ist aber schlichtweg unmöglich und zuviel verlangt, dass ich ein halbes jahr jeden tag in diesen thread kucke, nur damit ich mein geld an die leute hier verschwenden kann^^
 

DeletedUser17510

Gast
@bös3wicht
das wäre ja fast noch akzeptabel, aber es kommt ja keine! früher war der rahmen entbehrlich, da alle 2 wochen eine kam!
es ist aber schlichtweg unmöglich und zuviel verlangt, dass ich ein halbes jahr jeden tag in diesen thread kucke, nur damit ich mein geld an die leute hier verschwenden kann^^

Wie "verschwendest" du denn dein Geld wenn du in dem Thread hier schaust?
 

Silentdragon

Gast
Freu mich gleich auf die Posts von den Leuten, die nicht zu Community gehören und selbst aktuell auch kein Grepolis mehr spielen aus Zeitmangel aber täglich hier ins Forum schauen und den Besserwisser spielen weil bei deren Facebook Pinnwand zuwenig Leute schreiben weil sie zu wenig Freunde haben.

Gleich kommt auch die Begründung, dass die alten Welten noch leer sind dazu hab ich auch gleich etwas Auszusetzen. Hab mich heute aus langweile (startet ja keine neue Welt) in Welt Yekta oder wie sie auch heißt Angemeldet und siehe da, ein 1Mio Spieler direkt über meiner Insel wird bestimmt lustig wenn ich meine City auf 10k Ausbaue ;)

Also spart euch bitte den Grund das es daran liegt das die alten Welten zu wenig besetzt sind den in einer alten Welt die länger besteht findet man keinen Spielspaß außerdem hab ich irgendwo nen Thread gelesen, dass die Welten mit wenig Accounts eh gelöscht werden.

Aber für was so nen Thread kommt doch eh wieder nix. -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
HEY!
wie sieht das denn hier aus, mit ner neuen welt!
es kann doch nicht angehen, dass ihr seit nun mehr als 2 monaten nicht aus'm !§#$%&? kommt!
und wenn man mal höflichst nachfragt, bekommt man nur saudumme antworten, wie ich solle
in die ankündigungen schaun! danke BRUTHOR & co - das hat's jetzt echt gebracht! keine frage
ist offen geblieben!
Saudumm sind die Antworten nicht wirklich, da dies genau die Antworten auf deine Fragen sind. Neue Welten werden generell in den Ankündigungen bekannt gegeben.

ich verweise ein weiteres mal auf die situation auf dem englischen servern! die letzte welt kam
dort am 07.01. raus (nach vier vorangegangenen) und nun wird schon über die konfigs der nächsten abgestimmt.
effektiv sind uns also 6 welten abhanden gekommen, weil die communitymanager, oder wer auch immer,
es nicht für nötig halten, auf die wünsche der community einzugehen^^
Das ist auch marktabhängig. In welchen Abständen werden neue Welten auf Norwegen eröffnet? Wir haben gewisse Vorlagen wann Welten eröffnet werden und wann nicht. Und dass ich nicht auf die Community eingehe, habe ich jetzt mal überlesen und du wirst auch wissen warum. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann bestimmt.

Damit ist auch diese Diskussion beendet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben